Alien

Apr 28, 2012

Sonde soll Alien-Raumschiff gefilmt haben

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/04/28/sonde-soll-alien-raumschiff-gefilmt-haben-2/

Foto: http://kp.ru/daily/25874/2838723/

Die Sonnen-Forschungssonde SOHO hat mysteriöse Bilder geliefert: Ufologen sprechen von einem außerirdischen Raumschiff. Das berichtete die russische Tageszeitung „Komsomolskaja Prawda“. Wie es hieß, fotografiert die Sonde im 12-Minuten-Abstand unsere Sonne. Aus diesen Bildern werden dann Videos zusammengestellt. Das Video mit der Bezeichnung LASCO C2 (s. unten) zeigt ein längliches Objekt neben der Sonne.

„Es ist während des ganzen Films zu sehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nur um einen Aufnahme-Defekt geht, wird dadurch auf ein Minimum reduziert. Das Ufo ähnelt auch nicht einer Protuberanz. Die Ufologen haben kaum Zweifel daran, dass ein riesiges Alien-Raumschiff fotografiert wurde“, schreibt das Blatt.

Sergej Jasew, Observatorium-Chef der Uni Irkutsk, dämpfte aber die Erwartungen: „Dieses ‚Alien-Raumschiff‘ ist wahrscheinlich auf eine Störung der digitalen Matrix zurückzuführen. Die SOHO-Teleskope sind ja digital. Ein Ufo erscheint, wenn einige Bildzellen versagen. Sobald das Gerät wieder störungsfrei funktioniert, verschwindet das Ufo. Die nächste Bilderserie LASCO C3 enthält übrigens kein ‚außerirdisches Raumschiff“ mehr“.

Im März hatten NASA-Bilder auf ähnliche Weise für Aufsehen gesorgt: Sie zeigten einen leuchtenden Strahl, der von der Sonne ausging. Enthusiasten spekulierten damals, ein außerirdisches Raumschiff werde auf diese Weise „mit Plasma betankt“. Die NASA musste erklären, dass es sich nur um eine „riesige Sonnenprotuberanz“ handelte.

http://german.ruvr.ru/2012_04_27/73130746/

#########################################################################

NEWSLETTER
Translate »