WEITERE WORTE ERÜBRIGEN SICH…

Deutsche Schulklasse von 1970

***

Deutsche Schulklasse von 2011

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://michael-mannheimer.info/2012/08/07/der-bevolkerungsausstausch-deutschlands-am-beispiel-von-schulklassen-1979-und-2011/

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Epilog

Eines ist sicher:

Unsere Kinder kämen nicht auf so eine Schule. Wie verhindern?

Das kann jeder! Sagen wir fast jeder.

Umziehen in andere Ortsteile, in ländliche Gebiete oder aber auswandern in Staaten ausserhalb der „EU“, z.B Norwegen oder Schweiz.

Große Worte, aber nicht durchführbar? Falsch!

Es sind unverantwortliche Eltern, die sich einen Dreck um ihren Nachwuchs scheren. Wahre Eltern würden sich solche Zustände nicht gefallen lassen.

Und sei es durch passiven Widerstand, durch Umzug.

Und die Arbeit? Die Berufstätigen? Ja…hier macht Arbeit leider nicht frei.

Aber lieber einige Kilometer mehr fahren und dafür die Kinder in einer Schule wissen, die mindestens 90% Bio-Deutsch-Kinder hat.

Aber das ist ja unbequem!!!!!Was sollen denn die LINKEN denken???

So ist das! Faul und bequem. Geld für vieles…..aber nicht für eine sichere Erziehung und schulische Bildung ihrer Kinder………….

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
5 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Ernst
Ernst
11/08/2012 16:11

Das Christliche Europa wird zugrunde gehen, weil WIR von diesen Werten nicht viel halten. Das Römische Imperium hat es uns vorgemacht,- durch massenhafte Einfälle fremder Völker und Kulturen ins Reich und die Einbindung von fremden Völkern in das Römische Heer aber letztendlich auch der Einfluss durch das Christentum,- wurde das Reich so geschwächt dass es untergehen musste!

.
.
11/08/2012 15:01

Muslim Women Without Face / Moslemische Frauen ohne Gesicht / زنان مسلمان بدون چهره
https://www.box.com/s/f527952400746c216ce0

Ralph Pape
11/08/2012 09:15

Mein Kind käme niemals in so eine Schule. Umgeben von Muselmanen,die kaum deutsch sprechen und lernunwillig sind. Lieber würde ich tatsächlich auswandern. Der Islam und die Muselmanen machen unser Land kaputt. Unsere Traditionen,Kultur und Lebensweise gehen den Bach runter. Und alles nur,weil Volksverräter und Polit Verbrecher das zulassen und sogar fördern. Wie lange muß ein Volk drangsaliert und bevormundet werden, ehe es endlich diesen Polit Abschaum eleminiert und zum Teufel jagt? Wenn ich in gewisse Viertel unserer Stadt blicke, kommt einem das kotzen. Man kommt sich vor,wie auf einem orientalischen Basar. Die Hinterhöfe zugemüllt. Der Dreck liegt auf der Straße… Weiterlesen »

globalewelt
12/08/2012 19:28
Reply to  Ralph Pape

Dem ist nicht zu widersprechen- klare und harte Worte – Topp Einstellung.

Ralph Pape
13/08/2012 19:29
Reply to  globalewelt

Ja, anders versteht es anscheinend kein Mensch mehr.
In diesem Land muß man brüllen und harte Worte schreien. Die leisen Töne will keiner mehr hören.

Translate »