… endlich Multimilliardär zu sein,

 

… endlich Multimilliardär zu sein,

inflationsgeld Euro Rettung heißt ...

… sich endlich mit einer 500-Euro-Note den Hintern abwischen zu können,

 

… endlich das erhabene Gefühl kennenzulernen, mit einem Schein ähnlich dem obigen beim Bäcker Brötchen zu holen,

… und am Ende den gesamten Deutschen Bundestag als Familienbild auf einer Banknote verewigt zu sehen, weil dort eine Zahl mit 600 Nullen steht.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://korrektheiten.com/2012/08/08/euro-rettung-hyperinflation/

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Bendolf Junker
Bendolf Junker
11/08/2012 20:23

Diese Nullen im Reichstag sind aber gemeingefährlich und hinterhältig und können allergrößten nicht wieder gut zu machenden Schaden anrichten. Der Diebstahl aller Ersparnisse der Deutschen ist dabei noch das geringste. Nein, sie legalisieren die Euthanasie. So ist es doch äußerst bemerkenswert, dass der Bundesgerichtshof ausgerechnet am 13. September 1994 beschloss, dass “ einem unheilbaren kranken Menschen “ , der sich nicht mehr selbst äußern kann, die Nahrung entzogen werden dürfe, wenn dies seinem mutmaßlichen ( angeblichen Willen ) entspreche. Diese Jakobiner verwünschen wir dorthin, wo sie hin gehören, nämlich an den Ort unendlicher Qual, wo ihnen bei allergrößtem Durst kein… Weiterlesen »

Jana
Jana
11/08/2012 09:06

10PROZENT auf ALLES! Zusätzlich zu den von Frau von Storch genannten 10%igen Staats-Zwangsanleihen in Bar auf Grundbesitz(Sie nehmen den Kredit, die BRD-Finanzagentur nimmt das Geld), kommen noch 10% “DM-Soli”(org.NEURO-Arbeitstitel,Nov.2011 BMvF)auf alle Spar-und Bankeinlagen PRO Kalenderjahr. Viel Spaß dann noch!

Cajus Pupus
Cajus Pupus
10/08/2012 21:22

Wenn man von soviel NULLEN regiert wird, muss man auch soviel Nullen am Geld haben. (Privat aber bitte erst nach dem Komma!)

Translate »