HAARP – die meisten haben davon noch nie etwas gehört. Mit dem milliardenteuren Projekt, welches offiziell dazu dient, Erkenntnisse auf den Gebieten der Funkwellenausbreitung, Kommunikation und Navigation zu erhalten.

Dass diese sich in Alaska befindliche Anlage auch zur Wettermaipulation, Gedankenkontrolle und weiteren unberechenbaren Leistungen in der Lage ist, wird offiziell nicht erwähnt.

Dr. Joachim Koch hat sich mit der Geschichte und dem Zweck der HAARP-Technologie näher beschäftigt und präsentiert erstaunliche sowie erschreckende Erkenntnisse.

Kontakt zu Joachim Koch: koch@kochkyborg.de

+++++++++++++++++++++++

ausführlich und aufbauend berichtet.

Kombination zur „EU“

wir haben die Angaben von relevanten Stellen überprüfen lassen.

Leider: es stimmt!

++++++++++++++++++++++++++

ergänzend zum obigen Beitrag der hoch-interessante und aufschlussreiche Artikel auf der Seite vom „honigmann“ — http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/08/12/stellt-euch-vor-wir-haben-krieg-und-keiner-merkt-es/

Schweres ERDBEBEN im IRAN

http://www.n24.de/news/newsitem_8131475.html

Hallo Ernie, schau Dir das mal an, ich wusste nichts vom Erdbeben im IRAN, Morchen machte mich grad drauf aufmerksam…!!
Ich ahnte, dass etwas kommen musste, die HAARP-Aktivitäten hier über dem KRAFTWERK-ROSTOCK waren so eminent grässlich, dass man die Energie förmlich spüren konnte..!!
Ich war unterwegs und als ich das sah, bin ich extra zum Kraftwerk gefahren, um zu zeigen,dass etwas passieren wird, was, das konnte ich ja nicht wissen und ob das alles war, weiss ich auch nicht, eines aber weiss ich ganz genau:

FREUNDE, MENSCHEN,  SCHAUT ZUM HIMMEL, DER LÜGT NICHT, AUCH WENN ER VON DIESEN ERBÄRMLICHEN  ” UNMENSCHEN ” MISSBRAUCHT WIRD   !!!
Wir müssen davon ausgehen, dass sich diese Ereignisse wiederholen und die Tiefe des Bebens wird mit 10 km  angegeben, das ist eindeutig HAARP und LOIS/ROSTOCK/MARLOW/MV  ist der Mitinitiator, definitiv…!!

Dass wir von Geisteskranken regiert werden, wissen scheinbar mehrere, dass wir von SCHWERSTVERBRECHERN  regiert werden, das wird Folgen auch für uns UNSCHULDIGE haben, denn die Gewaltspirale schraubt sich unaufhörlich aufwärts, ich mahne nicht umsonst:

FREUNDE,SCHÜTZT EUCH und EUREN GEIST, EURE KINDER  !!
Schau Dir mal diese Bilder von heut hier in Rostock über dem Kraftwerk an (HAARPANLAGE…) ist das nicht grauenvoll…sowas hab ich noch nicht gesehen…

Auf der einen Seite blauer, klarer Himmel, andere Seite schwere Kumuluswolken und dazwischen diese bizarr-zerrissenen HAARP-Schattierungen…alles am Nachmittag…entsetzlich… LG ET

*

Nachricht vom 12. Aug. 2012:

Hallo Ernie,

schau Dir das mal von heute morgen hier an, eine Wand,die sich über dem Kraftwerk Rostock/HAARP erhebt, die eine gewaltige Energie in die Ionosphäre schleudert….!

Gestern waren die Bilder eindeutig, das BEBEN im Iran folgte zeitversetzt, heute würden die Ereignisse ca. 12-14 Uhr zu erwarten sein, wenn es denn wiederum IRAN sein sollte aber es steht ja auch noch der Abschluss der ILLUMINATEN-SPIELE in London an, der CoL.

Ich bin der Meinung,dass es sich um einen eindeutig von den ZIONS initiierten ANGRIFF auf den IRAN handelt und eine Verknüpfung mit London in deren Konzept passen würde…HALTET DEN DIEB !!

LG EGON etech-48@web.de   egon tech

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
beim Honigmann zu lesen
13/08/2012 12:55

….das Ziel dieses 3. Weltkrieges, der schon seit 2008 läuft, ist es, das der Islamismus vernichtet werden soll (1871 beschlossen !), das Christentum gleich mit und die 1985 in New York gegründete „New Age“-Kirche für alle als Auffang gelten sein soll.

Bis zum Sonntagmorgen konnte man noch die Tiefe von 10 km (!) des Erdbebens in der Skala erkennen, was in der Zwischenzeit gelöscht wurde….

Cajus Pupus
Cajus Pupus
12/08/2012 23:13

Laut:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/08/12/stellt-euch-vor-wir-haben-krieg-und-keiner-merkt-es/
soll dieses Mordinstrument sogar für das Erdbeben im Iran schuldig sein!

Langsam aber sicher werden wir alle auf dem Erdball vernichtet. Sei es durch Haarp, sei es durch die Chemstrails, sei es durch den Islamismus! Sollten dann noch ein paar überleben, werden die grünen/linken/roten den Rest besorgen und auch den Rest eleminieren!

Dann kann ich nur hoffen, dass ich mit der Merkel usw. in die Hölle komme. Denn ich werde schlimmer sein wie der schlimmste Teufel!

Translate »