Am 10. August 2012 veranstaltete die Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT eine Kundgebung zur Verhinderung des geplanten riesigen Islamzentrums, das am Münchner Stachus gebaut werden soll. Im Laufe des Nachmittages kamen immer mehr Moslems und Linksextreme, die versuchten, die Kundgebung niederzubrüllen.

 

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Nordhesse
Nordhesse
18/08/2012 11:27

Ja, ja, die pro-Israel-Partei DIE FREIHEIT……………..

Cajus Pupus
Cajus Pupus
14/08/2012 23:44

Schmeißt den Ude doch endlich raus. Unter seiner Leitung kam doch die Genehmigung zum Bau des KoKrWs! (KoKrWs = Korankraftwerk) Und verdammt noch mal, Ihr Münchener Bürger. Wählt endlich einmal richtig und nicht solche versifften Kandidaten wie der Ude!

Translate »