Grüner Ungeist

Aug 15, 2012
NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Bendolf Junker
Bendolf Junker
18/08/2012 17:38

Die Grünen, Claudia Rotz, Trittin, der Kurze, und die anderen antideutschen Schweinepriester kommen des öfteren zusammen und halten eine innige Gebetsgemeinschaft. Natürlich sind ihre Gebete gotteslästerlich, aber sie müssen aufgedeckt werden, sie lauten : “ “ O Herr, verleihe unseren Händen Kraft, Vortrefflichkeit den Kanonen, Ausdauer den Tanks, Unsichtbarkeit unseren Flugzeugen, Flüssigkeit und Allgegenwart den Gasen. Mögen die Deutschen dahinsinken wie das Gras, das von der Sense unserer Gerechtigkeit berührt wird. Mögen die deutschen Frauen und ihr Land unfruchtbar werden, mögen ihre Kinder betteln gehen und ihre Töchter der Schändung anheimfallen. Mögen ihre Kugeln und Geschosse ins Gras fallen wie… Weiterlesen »

Cajus Pupus
Cajus Pupus
15/08/2012 17:10

Mir tut jetzt schon der Teufel leid, wenn alle Grünen einst bei ihm in der Hölle versammelt sind! Dann bekommt das arme Teufelchen kein Bein mehr auf den Höllenboden! Und wenn er dann auch noch die Fatima Claudia Rotz sieht, wird ihm speiübel!

Translate »