Al-Azhars Scheich Haschem Islam und Mitglied des Fatwa-Ausschusses bei der Al-Azhar

Al-Azhar University – Gaza
Al-Azhar University –

verabschiedete vor zwei Tagen der Fatwa, welche besagt, dass es halal ist, die Demonstranten zu töten, die gegen die Moslembrüder am nächsten 24. August 2012 auf die Straßen aller Bundesländer gehen werden.

   Tötet sie … ihr Blut ist freigegeben und die von euch getötet wird ist ein Märtyrer … die den gewählten Präsidenten bekämpfen, sind Verräter, die getötet werden müssen!

Kritik am Staatsvertrag mit Muslimen

Kritik am Staatsvertrag mit MuslimenDer Vorsitzende der Konferenz Bekennender Gemeinschaften in den evangelischen Kirchen Deutschlands, Pastor Ulrich Rüß.

Auf Kritik theologisch konservativer Protestanten

ist der geplante Staatsvertrag des Hamburger Senats

mit den drei größten muslimischen Verbänden

sowie der alevitischen Gemeinde gestoßen.

Kritisch äußerten sich der Vorsitzenden der Konferenz Bekennender Gemeinschaften, Pastor Ulrich Rüß, und die Evangelische Allianz Hamburg.

weiter als doc-Datei

Kritik am Staatsvertrag mit Muslimen

sowie

hören statt lesen

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
0 0 votes
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Bendolf Junker
Bendolf Junker
17/08/2012 20:37

Nicht nur die Evangelische Kirche mit ihren Pfaffen in Schafskleidern gehört in die Hölle, auf jeden Fall auch die Römisch-Katholische Kirche mit ihren Heiligen und Scheinheiligen, denn beim Zweiten Vatikanischen Konzil 1966 wurde vom Papst festgestellt, dass der Teufel Allah mit dem biblischen Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs, dem Vater Jesu Christi gleichzusetzen sei. Diese Feststellung ist eine der grundlegenden Glaubensgrundlagen der Römlinge heute.
Ja, so ist das, Cajus ! Von den offiziellen Vertretern der Christenheit wird der glaubende Christ in die Irre geführt und betrogen und zwar mit voller Absicht. Christenschlächter dagegen werden hochgelobt. Seltsam oder ?

Furor Teutonicus
17/08/2012 05:33

Die Bedröhung die Bevolkerung ein Fremdstaat zu vernichten oder verletzten. DAS ist ein Kriegserklärung!

Also Merkel, was tut ein Staat, wenn es eine Kriegserklärung bekommt?

Tja, aber ich habe vergessen, wir haben keine Armee mehr. Also dann, die Antwort lautet „NICHTS!“

Cajus Pupus
Cajus Pupus
16/08/2012 23:38

Meine Fatwa lautet:

Schickt die komplette evangeliche Kirche in die Hölle, wo sie mittlerweile hingehört! Die Muselköppe sollen sie direckt mitnehmen, da dort 72 Teufel auf jeden Moslem wartet! Und sollte dann noch Platz in der Hölle sein, kuss unbedingt Merkel und GenossenInnen ebenfalls ab in die Hölle!

Translate »