Soll von Moslems, ganz normale Moslems, laut Michael Janßen von der WAZ, absolut friedliche Moslems, abgeschlachtet werden. 

Warum? Sie ist Christin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rimsha
Rimsha

Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen,werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.“

++++++++++++++++++++++++++++++++

Pakistan—die islamischen Bastarde und das Kind…………

Das Mädchen heißt Rimsha, ist gerade mal 11 Jahre und soll behindert sein. Ihr Problem ist, dass sie in einem Land lebt, wo alle Menschen um sie herum Irrsinnige sind, noch viel “behinderter” im Geiste als sie selber. Und diese Männer – allesamt “fromme”, “gute”, “friedliche”, Muslime, die sonst mit den Journalisten vom WAZ und mit dem Protestantenmenschen Michael Janßen “zum Selbengott” beten, wollen dieses Kind töten:

Ein christliches Kind mit Down-Syndrom könnte in Pakistan die Todesstrafe erhalten, weil sie damit gesehen wurde, wie sie die brennende Seiten eines Korans in die Hände hielt, sagten die Aktivisten und die Polizei

A Christian girl with Down syndrome could be punished by death in Pakistan after she was spotted holding burned pages of Islamic text in public, activists and police say.

Nicht zu verwechseln mit den deutschen “Aktivisten”!  Die hiesigen Aktivisten sind nämlich noch viel christenfeindlicher als die Muslime. Die Linksautonomen würden auf Anheiß der deutschen Journalisten den Scheiterhaufen mit ihren eigenen Händen zusammentragen!

Das Kind, nach Aussagen der Polizei Rimsha, wurde wegen Blasphemie verhaftet und ist derzeit im Gefängnis in Islamabad. Dort wartet sie auf ihren muslimischen Hexenprozess.

The girl, identified by police as Rimsha, was arrested on blasphemy charges and is being detained in Islamabad ahead of a court appearance before the end of the month, AFP reports.

Fox NewsBosNewsLife

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Bendolf Junker
Bendolf Junker
26/08/2012 21:42

Der Mensch gehört auf die Anklagebank, denn er ist der Verursacher aller Unsäglichkeiten und Ungeheuerlichkeiten in der Welt. Der Mensch ist dem anderen Menschen der Wolf. Die Frage muss lauten : Wozu lässt Gott das geschehen, oder wozu dient mir das Leid ? In Bezug auf die Muslime und die sie unterstützenden Antifaschisten ist die Anwort sogar sehr leicht – vertreibt diese Unmenschen aus Europa und die sich mit ihnen verbindenden Kräfte. Seid hellwach und verteidigt euren christlichen Glauben, euer Leben und die Existenz eurer Kinder und Enkel. Man kann Gott nicht verantwortlich machen für die teuflischen Handlungsweisen fremder Völker,… Weiterlesen »

Cajus Pupus
Cajus Pupus
24/08/2012 00:20

Da fällt mir nur eine Frage ein: „Warum lässt Gott so etwas zu?“

Translate »