“Verfassungsfeind Nr.1: Die Regierung” heißt ein Beitrag, der kürzlich vom NDR-Magazin X3 ausgestrahlt wurde.  ”In Deutschland gibt es eine neue Gruppe verfassungsfeindlicher Extremisten. Sie nennt sich Bundesregierung”, erklärt der Sprecher einer fingierten TV-Nachrichtensendung. Euro-Entscheidungen vorbei am Parlament und verfassungswidriges Wahlrecht werden den Verfassungsfeinden vorgeworfen.

Der Beitrag soll Satire sein. Viele Zuschauer werden herzlich lachen und den tatsächlichen Ernst des Sachverhalts nicht erkennen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wieso lachen die Leute? Anscheinend haben se noch nicht erkannt das es tatsächlich so ist. Wie geblendet und manipuliert das deutsche Volk doch ist…. 🙁

bauleiterin vor 1 Woche 22

  • Mein erster Gedanke: Die traurige Wahrheit im Kostüm der Satire.

    bombenleger71 vor 4 Tagen

  • Und wo ist jetzt der Satire-Kanal?

    NoNameNerds vor 5 Tagen

  • Ja, suppie, wie immer total extra3-typisch lustig, gähn…

    Ja nu, im Deppen im Studio, getz aber auch wild klatschen und kreischen – war doch auch nur Satire…

    GretaOhlsson vor 6 Tagen

  • Das ist leider KEINE SATIRE sondern bittere Wahrheit!!! Nicht allein der ESM ist Beweis dafür.

    Fahneng vor 6 Tagen 3

  • Traurig dass die Leute dazu lachen und gar nicht merken, dass es die Wahrheit ist. Die BRD ist kein Staat und die angebliche ReGIERung ist nicht legal. Wer wirklich noch an dieses Märchen BRD glaubt, wird sehr ungemütlich aufwachen.

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Bendolf Junker
Bendolf Junker
27/08/2012 21:26

Man kennt die Bestechlichkeit der Presse. Wer sind diejenigen, welche diese furchtbare Maschine, deren Macht gleichzeitig als zerstörender und aufbauender Faktor bekannt ist, in Bewegung setzen ? Angesichts des menschenverachtenden Umerziehungsprogramms bei uns nach dem Zweiten Weltkrieg haben die Globalisten die Gleichschaltung in der Mitte Europas erreicht. Einer von Merkels Vorfahren, Baronett Moses Montefiori, verkündete schon 1840 seine Zukunftsvision : Was faselt ihr! Solange wir nicht die Presse in ganz Europa in Händen haben, ist alles, was ihr tut, vergeblich. Wir müssen alle Zeitungen beeinflussen, um die Völker zu täuschen und zu beträuben. Die Gleichschaltung und die Entrechtung der deutschen… Weiterlesen »

Cajus Pupus
Cajus Pupus
27/08/2012 00:50

Wobei die Satire vollkommen Recht hat. Der erste und größte Verfassungsfeind ist die „Bundesregierung“! Es ist nur traurig, dass vielleicht die Mehrzahl der Zuseher(hörer) es wirklich für Satire halten!

Wenn die wüssten…

Nordhesse
Nordhesse
27/08/2012 19:09
Reply to  Cajus Pupus

ES IST SO!
ES GIBT KEINEN ZWEIFEL DARAN!!!!!!
Ich hätte mir niemals träumen lassen, dass ich als patriotischer <konservativer mal als RECHTER gelten würde!
Was wäre da FJS gemäß heutiger Definition?????????
(Im Knast? Unter "Beobachtung?)

Translate »