Website-Icon deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS SCHAFEN ENDLICH WÖLFE WERDEN

“Die Bundesregierung ist der Verfassungsfeind Nr. 1″

YouTube-Poster

“Verfassungsfeind Nr.1: Die Regierung” heißt ein Beitrag, der kürzlich vom NDR-Magazin X3 ausgestrahlt wurde.  ”In Deutschland gibt es eine neue Gruppe verfassungsfeindlicher Extremisten. Sie nennt sich Bundesregierung”, erklärt der Sprecher einer fingierten TV-Nachrichtensendung. Euro-Entscheidungen vorbei am Parlament und verfassungswidriges Wahlrecht werden den Verfassungsfeinden vorgeworfen.

Der Beitrag soll Satire sein. Viele Zuschauer werden herzlich lachen und den tatsächlichen Ernst des Sachverhalts nicht erkennen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wieso lachen die Leute? Anscheinend haben se noch nicht erkannt das es tatsächlich so ist. Wie geblendet und manipuliert das deutsche Volk doch ist…. 🙁

bauleiterin vor 1 Woche 22

  • Mein erster Gedanke: Die traurige Wahrheit im Kostüm der Satire.

    bombenleger71 vor 4 Tagen

  • Und wo ist jetzt der Satire-Kanal?

    NoNameNerds vor 5 Tagen

  • Ja, suppie, wie immer total extra3-typisch lustig, gähn…

    Ja nu, im Deppen im Studio, getz aber auch wild klatschen und kreischen – war doch auch nur Satire…

    GretaOhlsson vor 6 Tagen

  • Das ist leider KEINE SATIRE sondern bittere Wahrheit!!! Nicht allein der ESM ist Beweis dafür.

    Fahneng vor 6 Tagen 3

  • Traurig dass die Leute dazu lachen und gar nicht merken, dass es die Wahrheit ist. Die BRD ist kein Staat und die angebliche ReGIERung ist nicht legal. Wer wirklich noch an dieses Märchen BRD glaubt, wird sehr ungemütlich aufwachen.

Die mobile Version verlassen