Die Quintessenz von feigen, charakterlosen Politikern…..sie tragen die Schuld, dass diese Verbrecher überhaupt in unserem Land sind, hunderte von Milliarden an Euro für null Leistung kassieren und nur ihre muslimischen Interessen verfolgen………..Machtübernahme!!!!!!

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Bendolf Junker
Bendolf Junker
29/08/2012 16:22

Jeder “ Korangläubige “ ist Islamist und trachtet danach seine Umgebung Allah zu unterwerfen. Die Menschen hier im Westen geben sich Illusionen hin, wenn sie den Islam und den Koran anders betrachten. Abgesehen davon, dass die Deutschen schon immer Träumer und Idealisten gewesen sind, so müssten sie doch jetzt nach so vielen leidvollen Erfahrungen in der Wirklichkeit angekommen sein. Für alles Ungemach in Gegenwart und Vergangenheit klagte man sie an. Sonderbar ist doch, der brave Bürger nimmt es sich zu Herzen, auch wenn alles Lüge ist. Sehenden Auges nehmen sie gewahr, dass aus Abendland Morgenland wird. Da hat sich der… Weiterlesen »

Cajus Pupus
Cajus Pupus
29/08/2012 00:02

Wenn man hört, boomt die türkische Wirtschaft. Warum boomt die türkische Wirtschaft? Weil alle faulen und nichts könnenden, schmarotzende Türken sich hier bei uns versammelt haben. Da die Türken ja auch Islamisten sind, liegt es auf der hand, dass diese Türken auch Terroristen sind. Denn alle Terroristen sind Islamisten! Also kann man davon ausgehen, dass alle Islamisten Terroristen sind! Nun ist der Friedrich einmal über seinen Schatten gesprungen und plakatiert gegen den Islamismus! Gegen die Islamisten! Da ist es natürlich klar, dass die Islamisten sich beleidigt fühlen müssen, wobei der Friedrich dieses mal Recht hat! Wenn man dann noch die… Weiterlesen »

Glaubsoderglaubsnicht
Glaubsoderglaubsnicht
29/08/2012 18:36
Reply to  Cajus Pupus

Der Friederich, der Friederich, der war ein arger Wüterich.
Schön wär’s, was der aber macht, und ich nehme keinen anderen aus, ist nur Wahlkrampf!

Translate »