Im Namen des VOLKES

Aug 28, 2012

Hallo Freunde !

Bitte nehmt Euch die Zeit, dieses Video anzuschauen. Es ist mehr als
aufschlußreich.

GEBT DAS VIDEO WEITER; MACHT DAMIT REKLAME; KLÄRT EUER UMFELD AUF:::::::BESSERE ARGUMENTE GEGEN ESM UND EU KÖNNTE IHR NICHT FINDEN

Danke und Servus
deutschelobby

wer dagegen ist, von den Abgeordneten, wird gnadenlos diffamiert und ausgeschlossen.

Mord!!!

Hermann Scheer, SPD, vorgeschlagener Nobelpreisträger, wurde wegen seiner offenen Meinung, in vielen Fällen, seinem Mut und dem, was dem deutschen Volk fehlt, Zivilcourage, ermordet.

Wer daran zweifelt, sollte auch glauben das der Islam friedlich ist………

ab Minute12:03 beginnt die Geschichte von Hermann Scheer. Man kann ihn getrost als einen der letzten Helden dieser Tage bezeichnen…………

 

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Nordhesse
Nordhesse
29/08/2012 18:09

„Im Namen des Volkes“ ist ein TOP-Beitrag! Unterhaltsam, wahrhaftig und schockierend!!!!!
Endlich mal mutiger Journalismus!!!!!!!

Bendolf Junker
Bendolf Junker
29/08/2012 16:51

Die Deutschen sind durch die Umerziehung der Alliierten seit 1945 vollständig anders geworden. Vor allem hat man ihnen den Verstand geraubt, denn der Mut zum selbstständigen Denken ist ihnen abhanden gekommen. Begriffe wie “ Vaterland „, “ Familie und Mutterschaft „, christlicher Glaube, erscheint ihnen lächerlich. Statt dieser Werte pflegen die Massen einen hedonistischen Lebensstil. Diese Glücksgeilheit geht ihnen über alles. Dies ist also ihre Nationalhymne. Was kümmert sie auch die Zukunft ihrer Kinder, wenn sie überhaupt welche haben. Von den Enkelkindern ganz zu schweigen. Es taucht die Frage auf, von wem werden wir eigentlich regiert. Wir haben es ja… Weiterlesen »

Cajus Pupus
Cajus Pupus
28/08/2012 23:51

Im Namen des Volkes! Wenn ich diese Floskel schon höre, wird mir schlecht! Man muss sich wirklich fragen, in wessen Namen eigentlich unser Vaterland regiert wird!? Aber bestimmt nicht im Namen des Volkes! Eher im Namen der Geldbörse; oder im Namen der Macht; oder im Namen des Teufels; aber niemals im Namen des Volkes!!!

Translate »