Getreu dem Motto von GDl German Defense League(division)

 Deutsche Abwehr-Liga (division)

maximum resistant = maximaler Widerstand…………..

So präsentierten sich die Verbände von PRO, hier Pro München.

Letztendlich werden sich alle PRO-Verbände unter Pro-Deutschland vereinigen.

Zum Thema:

PRO lässt nicht nach! Allein dieser unermüdliche Einsatz sollte allen Respekt wert sein.

Doch es wird Hilfe benötigt. Wer kein schlechtes Gewissen haben will, sollte sich schon dieser Aktion anschließen.

Dabei geht es nicht nur um München, sondern um das Prinzip.

Einigkeit macht stark. Steht auf, nehmt Verbindung auf und überwindet endlich den inneren Schweinehund.

Glaubt uns, danach fühlt ihr euch besser, stärker…endlich aktiv!!!

++++++++++++++++++++++++++++++++

in München werden ab sofort mehrere hunderttausend Postkarten gegen die Finanzierung des islamischen Zentrums ZIE-M aus dem wahabitischen Emirat Katar verteilt. Für weitere Informationen klicken Sie HIER. Wer die Verteilung aktiv unterstützen will, nimmt bitte Kontakt mit dem Kreisverband München auf: www.pro-münchen.de

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
4 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Peter Meyer
Peter Meyer
29/08/2012 19:00

Was glaubt ihr mit einer Petition zu erreichen? Eine Petition ist so überflüssig wie ein Kropf. Die Leute, die über eine Petition entscheiden, sind die gleichen linksverstrahlten Vollidioten, wegen denen wir in diesem Schlamassel sitzen.

MfG Peter

Cajus Pupus
Cajus Pupus
28/08/2012 23:14

Na!!! Das nenne ich ja mal in diesen miesen Zeiten eine gute Nachricht: »Letztendlich werden sich alle PRO-Verbände unter Pro-Deutschland vereinigen.« Ich sage doch immer, dass nur der stark ist, der sich vereint hat! Bestes Beispiel ein Blatt Papier! Wie schnell ist es zerrissen. Versucht nun einmal eine dickere Zeitung Mitten durch zu reißen. Oder ein Telefonbuch. Die Zeitung mit Schwierigkeiten und das Telfonbuch … naja, es gibt Männer die haben es geschafft. Doch dadran sieht man: Vereint ist auch der Schwache stark! Da ich körperlich, außer Schreiben, nicht in der Lage bin etwas zu unternehmen, werde ich versuchen zumindestens… Weiterlesen »

Glaubsoderglaubsnicht
Glaubsoderglaubsnicht
29/08/2012 18:44
Reply to  Cajus Pupus

Auch kleine Fische können beißen!?
So so, davon merkt man aber nix, bis jetzt wird nur gelabert und es sieht nicht nach einer Änderung aus!!
Um einen Nagel in die Wand zu bekommen muß man einen Hammer nehmen und keine „Worte“!!!! oder eine Pinzette bei Zecken!!!!!!

deutschelobby
29/08/2012 22:26

Glaubs…..,

kleine Fische, also die Normal-Bürger, können gewaltig beissen und in der Masse auch alles fressen.

Nur das Volk hat nicht einmal mehr die Intelligenz eines „kleinen Fisches“,,,,,,,,,
Sie verstehen nichts, erkennen keine Zusammenhänge, schlucken alles was kommt.

Mit anderen Worten: wer z.B. nach dem Video:


immer noch nicht an den Demonstrationen auf der Strasse mitmacht, der macht sich selber des Verrates schuldig.

Aufforderung zum Widerstand gibt es reichlich, Adressen und Kontaktmöglichkeiten ebenso.

Ansonsten einfach deutschelobby anschreiben.
Im Kommentar-Bereich oder unter
ha-stifter@t-online.de

Translate »