Die Patin: Wie Angela Merkel Deutschland umbaut
Es ist nicht zu fassen: obwohl sich die EU-Bürokratie bisher als unfähig, undemokratisch, gefräßig, überheblich, weltfremd und teilweise wohl auch korrupt erwiesen ,

 will die deutschfeindliche und Demokratiefeindliche Angela Merkel diesen verfluchten EU-Bürokraten noch mehr Rechte einräumen, damit sie die Bürger in den verschiedenen Ländern noch mehr schikanieren und ausbeuten kann, immer zum Wohl der Finanzmafia.

Glücklicherweise findet Merkel mit diesen irrsinnigen Vorschlägen in anderen Ländern kein Gehör, weil diese noch die Interessen ihres eigenen Volkes vertreten.

Da muss Angela Merkel, die in einem neuen Buch zutreffend als „Patin“ geschildert wird, zurückstecken.

http://anti-merkel.blog.de/

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Bendolf Junker
Bendolf Junker
30/08/2012 18:34

Die Regierungsheuschrecke Merkel, ihr rollstuhlfahrender Paladin Schäuble und die ihnen folgende politisch mediale Klasse führen Deutschland in den Abgrund. Schon ventilieren sie die Vermögensabgabe aller Deutschen, um diese antideutsche ausbeuterische EU mit ihrem beschissenen Euro zu retten. Trotz zweier aufgezwungener Weltkriege hat Deutschland überlebt, weil junge vitale inovative junge Menschen da waren, die sich behaupteten, denn sie räumten innerhalb kürzester Zeit mit den Folgen des Krieges auf. Das Wirtschaftswunder war die natürliche Folge. Aber das gilt heute nicht mehr. Deutschland schafft sich selbst ab durch massenhafte Abtreibung. Die Demografie weist den Weg ins Elend. Bald werden mehr Türken als Deutche… Weiterlesen »

Nordhesse
Nordhesse
30/08/2012 18:40
Reply to  Bendolf Junker

Bendolf, ein uneingeschränktes JA, zu all dem was du festgestellt hast! Wie geht es weiter?

Cajus Pupus
Cajus Pupus
29/08/2012 23:34

Der fette Kohl wollte unbedingt der Kanzler der Wiedervereinigung werden! Und durch die Opferung der guten alten starken D-Mark, auf dem Altar der EU, wurde er es auch!

Die Merkel will wahrscheinlich unbedingt Kanzlerin der EU werden. Und dafür geht sie über leichen!

Der Schäuble will wahrscheinlich der Gouverneursrat des EMS werden, weil man ihm dann durch die viele Immunität nicht mehr an die Karre pissen kann!

Doch wie sagte schon wilhelm Busch:
„Aber wehe, wehe, wehe! Wenn ich, auf das Ende sehe!!

Translate »