.

mit eindeutigen Quellenangaben, Gesetzen und Nachweisen…

.

21 Punkte-NEU Deutsche Reich  rechtsgültig

.

Dieses Schriftstück ist der Deutschen Regierung bekannt und kann nicht
widerlegt werden. Es ist kein illegales oder radikales Schriftstück.

Bitte vervielfältigen und verteilen Sie es, damit das Deutsche Volk
endlich aufwacht!!!

1. Deutschland ist seit dem Ende des zweiten Weltkrieges
kein souveräner Staat, sondern militärisch besetztes
Gebiet der alliierten Streitkräfte.Es wurde mit Wirkung zum
12.09. 1944 durch die Hauptsiegermacht, die Vereinigten
Staaten von Amerika beschlagnahmt (vgl. SHAEF-Gesetz
Nr.52, Art.1 Supreme Headquarters Allied Expeditionary
Forces).

Alle Vorbehaltsrechte der Alliierten haben bis zum heutigen
Tage uneingeschränkte Gültigkeit. Die Alliierten haben dies im
„Übereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in Bezug
auf Berlin“ vom 25.09.1990 (BGBl. 1990, Teil I, Seite 1274)
nochmals bekräftigt, also nach dem sog. „Einigungsvertrag“
vom 31.08.1990. Dies hat auch unmittelbar Gültigkeit für das
ganze Land, da der völkerrechtliche Grundsatz Anwendung findet:
„Was in der eroberten Reichshauptstadt gilt, gilt auch im
eroberten Reich!“

Folgende Stellen aus dem „Übereinkommen zur Regelung
bestimmter Fragen in Bezug auf Berlin“ belegen das fortgeltende
Besatzungsrecht der Alliierten: „In der Erwägung, dass es
notwendig ist, hierfür in bestimmten Bereichen einschlägige
Regelungen zu vereinbaren, welche die deutsche Souveränität
in Bezug auf Berlin nicht berühren…“ (Präambel, Abschnitt 6)

.

komplett als PDF-Datei

Die 21 Punkte – Was Sie über die BRD wissen sollten

.

http://nex-xus.blogspot.de/2012/02/das-mussen-alle-deutsche-wissen.html?m=1
NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Andreas
Andreas
03/01/2014 00:25

Haben wir keine anderen (aktuelleren und dringenderen) Probleme als dieses ewige „Herumgerühre“ in der deutschen Geschichte? Das ist Stoff für Ewiggestrige.

Hans Huckebein
Hans Huckebein
02/01/2014 22:25

Zitat des letzten Satzes: „Je nachdem, ob man die Alliierte Gesetzgebung, die bereits 1944 erlassen wurde, oder die Kapitulation der deutschen Wehrmacht zugrunde legt, bewegen sich möglicheTermine für die Rückgabe zwischen Februar 2004 und Mai 2005.“ Tja, nun sind bereits fast 10 Jahre darüber hinaus vergangen und die den Reichstag okkupierenden Hochverräter sitzen immer noch auf ihren Stühlen, anstatt für ihre Verbrechen am Baum oder einer Laterne zu baumeln. Ich habe diese Fakten schon dermaßen oft in den verschiedensten Foren, Blogs und auf Webseiten gelesen. Aber was haben die Besatzer getan? NICHTS ! Selbst Bimbo Obama hat bei seinem letzten… Weiterlesen »

Translate »