.

widersetzt euch dem Mainstream und Gegnern der Wahrheit, freie Meinung sowie tiefgründige Informations-Berichterstatter….

lasst sie lügen und hetzen und schließt ein Abonnement für das COMPACT-Magazin ab.

Bevor uns auch diese letzten Bastionen wahrer Journalisten-Arbeit verloren gehen…..

.

.

Ein Video von N23 – vielen Dank!

So soll es sein: Auf Eigeninitiative und völlig unabhängig von COMPACT haben sich die Videomacher von n23 daran gemacht, die Gleichschaltung der deutschen Medien und die Hetze gegen COMPACT exemplarisch aufzuarbeiten. Ausgehend von der politisch-korrekten Verleumdung der COMPACT-Konferenz “Für die Zukunft der Familie!” am 23.11.2013 in Leipzig bringt n23 verschiedene Experten aus der alternativen Nachrichtenszene zusammen, um den Menschen die Augen zu öffnen. Bitte dieses Video von N23 teilen – vielen Dank an die Macher!

Pünktlich zum Jahresende eine Super-Nachricht! Unser Video-Kanal COMPACTTV ist von genau 10.003 Personen abonniert! Sie erhalten 3 bis 4 aktuelle COMPACT-Filme pro Monat, unter anderem COMPACT-Magazin (die Vorstellung unserer aktuellen COMPACT-Printausgabe), COMPACT-Live (Mitschnitt unserer monatlichen Veranstaltung) und COMPACT-Talk (Interviews mit Experten und Zeitzeugen). Und das alles kostenlos!! Einfach auf youtube gehen, COMPACTTV suchen und abonnieren!
Und wer das gut findet, soll bitteschön auch COMPACT-Magazin abonnieren – denn nur damit verdienen wir die nötigen Mäuse, um die Videos kostenfrei anbieten zu können: Die Produktion der Videos durch nuoviso kosten uns nämlich durchaus ne Stange Geld!! Also gleich gute Vorsätze fürs neue Jahr und hier das Abo-Formular ausfüllen: abo.compact-magazin.com.

————————————————-

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/01/02/diffamierung-der-wahrheit-hetzte-gegen-compact-magazin/

.

 

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Eric der Wikinger
07/01/2014 20:58

Hat dies auf Matthiass Space rebloggt.

Nordhesse
Nordhesse
04/01/2014 16:27

Ich bin begeisterter Leser und Abonnent von Compact Magazin. Compact ist anti-Mainstream, weder radikal noch extremistisch. Compact versucht mittels kritischer Recherche möglichst die Realität zu erfassen. Ich möchte das Magazin nicht missen.
Die Aufmachung, Layout und Fotos, nebst Inhalt machen Compact auch echt lesenswert und unterhaltsam. Jederzeit würde ich das Magazin empfehlen!

neuesdeutschesreich
03/01/2014 11:21

Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

Translate »