.

STETS WIEDERHOLEN UND VERBREITEN:::NIE VERGESSEN:::

:

Die Pläne zur Ausrottung der Deutschen bestehen seitens der Alljuda immer noch, vergisst das nicht. Die verschiedenen Pläne zur Endlösung der Deutschenfrage sind immer noch am Wirken.

Sie wurden zwar nie offizielle Politik, aber inoffiziell wüten sie jetzt schon seit fast 70 Jahren. Es geht dabei um die physische und wirtschaftliche Vernichtung der Deutschen.

Mit dem Unternehmen EU hat die Lobby über ihre Betrugsorgien der nicht mehr zählbaren „Rettungspakete“ von der BRD Summen garantiert bekommen, die mit Nullen gar nicht mehr aufzulisten sind.

Das, was Morgenthau einmal wirtschaftlich zur Vernichtung der Deutschen anstrebte, die De-Industrialisierung, ist mit dem jetzt Erreichten weit übertroffen worden. Und was wäre, wenn sich die politische Liebesdienerin der Lobby und ihr Finanzfeldmarschall des rollenden Untergangs, Wolfgang Schäuble, weigern würden, das Deutschland von anderen Staaten aufgeladenen Tributverpflichtungen zu garantieren?

Eine Antwort lautet: Kriegsdrohung, wie damals 1914 und 1934.

.

//

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Runenkrieger11
20/01/2014 18:50

Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

Hans Huckebein
Hans Huckebein
20/01/2014 12:05

„Die Antwort lautet: Kriegsdrohung, wie damals 1914 und 1934.“ Und genau dies ist der Grund, warum Deutschland immer noch als Feindstaat in der UNO gelistet ist. Klugscheißer behaupten zwar, dieser Eintrag sei „obsolet“, aber das ist nur eine der beliebten Verschleierungen für Dumpfbacken. So ist es ein Leichtes, den 1945 durch Kapitulation nur der Deutschen Wehrmacht (nicht der Marine) unterbrochenen Krieg jederzeit wieder weiterzuführen. Damit ist es möglich, ohne eine notwendige Kriegserklärung Deutsche Städte erneut zu bombardieren, in Schutt und Asche zu legen und Millionen Deutsche zu morden (Churchill nannte es „grillen“). Die Lufthoheit über Deutschland besitzen die VSA nach… Weiterlesen »

Das alleszahlende Nazi
Das alleszahlende Nazi
20/01/2014 09:22

Aber das ist doch nur logisch, in dem Sinne wie Deutschland leer & dann anschließend „platt“ gemacht wird, das wird das Fundament für die vereinigten Staaten von Europa. Aber wenn man diese Ansicht hat, dann ist man wohl verschwörer – zumindest bis die Realitätsverleugner & Gutmenschfaschisten von der Realität
eingeholt werden.

Translate »