.

in diesem sehr guten, sachlich, fachlich recherchiertem Vortrag, wird klar, wie feindlich jede „deutsche Regierung“ innerhalb der BRiD gegenüber dem deutschen Volk eingestellt ist. Fast jede Entscheidung wird gegen Deutschland gefällt.

Das ist für uns nichts neues. Doch die Deutlichkeit wird in diesem Beitrag hervor-gehoben.

Ebenfalls bietet der Film wichtige Argumente, Informationen und Aufklärungsmaterial für unseren gemeinsamen Auftrag: der Aufklärung!

Ein jeder in seinem Bereich. Sagt nicht: „in meinem Bekanntenkreis ist das Thema durch…da will keiner was von hören…“

Hört auf so zu argumentieren! Geht nicht ohne „Material“ in eine Aufklärung. Bereitet euch vor mit Schriften, Ausdrucken und Büchern, sowie Adressen von wichtigen Beiträgen……kein Kampf ist leicht…selten reicht nur ein Versuch….lasst euch nicht unterkriegen und seid immun gegen dumme künstliche „Nachrede“….wer so reagiert, hat in einem Bekanntenkreis nichts zu suchen….

.

.

NEWSLETTER
Translate »