.

L e s e r b r i e f

          mit der Bitte um Veröffentlichung –


Genmais 1507 nun wohl bald in Europa erlaubt

Deutschland hat sich der Stimme enthalten!

  Na bravo, das ist genau die Haltung, die sich der Bürger von seinen führenden Politikern wünscht. Immer wenn es brenzlig werden könnte, ziehen sie den Kopf ein. Man will sich ja nicht unbeliebt machen. Die Wirtschaft könnte ja mit Liebesentzug (weniger Spenden) strafen.

 Wieder einmal haben die verantwortlichen Politiker bewiesen, das ihnen Volkeswille völlig egal ist. Verbraucherschutz, Angst vor Krankheiten und sonstigen Folgen – egal. Bis zur nächsten Wahl hat der Wähler alles wieder vergessen und macht trotzdem sein Kreuz bei den in Europa vertretenen Parteien –   O d e r  ???

 Sämtliche Umfragen haben ergeben, dass der Bürger keine genmanipulierten Lebensmittel will. Und was machen die Politiker? Sie kneifen, statt das Volk zu vertreten, so wie sie eigentlich mit ihrem Amtseid versprochen haben.

 Wer jetzt noch nicht begreift, daß die EU kein Segen sondern ein Fluch für unser Land ist, wird es bald am eigenen Leib erfahren.

 Wann wachen die Wähler endlich auf und erkennen, dass sie von den führenden Parteien und ihren sog. Volksvertretern nur noch verschaukelt werden. In drei Monaten ist die Gelegenheit dafür!

 hhhhhhh

//

NEWSLETTER
Translate »