Ganz deutlich möchten wir uns von Ferkel Merkel, Israel, „EU“ und VSA distanzieren….wir wehren uns dagegen, dass eine Anti-Deutsche Hochverräterin Deutschland, das Deutsche Volk, als zugehörig für ihre Machenschaften erklärt…

Wiggerl, i.A.. vom Team deutschelobby, Sympathisanten und MA….

.

Flughafen einstweilig besetzt. Der Landweg zur Krim ist abgeriegelt. Ehemalige Berkut-Spezialeinheiten helfen bei der Verteidigung der Krim. Hintergrund-Die-russische-Schwarzmeerflotte_ArtikelQuer

Liebe Soldaten der Schwarzmeerflotte, auf Euch lastet jetzt eine große Verantwortung, was die Krim angeht. Haltet das Pulver trocken, putzt die Torpedorohre – aber lasst Euch nicht provozieren.

Provozieren will der ukrainische Innenminister Arsen Awakow. Er hat der russischen Regierung einen “militärischen Einmarsch” auf der Krim und eine Besatzung vorgeworfen, weil angeblich Angehörige der auf der Halbinsel stationierten russischen Flotte heute Nacht den Flughafen besetzt hätten.  So wird ein Kriegsgrund herbei-konstruiert… Das war natürlich Quatsch, es waren prorussische Freiwillige. Sie haben den Flughafen übrigens wieder geräumt, nachdem sie festgestellt hatten, dass dort eh keine ukrainischen Sicherheitskräfte sind…

Freiwillige waren es ja auch, die vorgestern und gestern das Krim-Parlament besetzt hielten. Wer sind diese Leute? Dazu erreichte mich eine sehr interessante Mitteilung von Ksenija:

“Nach übereinstimmenden Aussagen verschiedener Quellen sind etwa 60-100 schwerst-bewaffnete Personen in den Gebäuden des Parlaments in Simferopol auf der Krim. Es wird vermutet, dass es sich dabei um Mitglieder der gestern aufgelösten Berkut-Einheit handelt. Überhaupt scheint die Auflösung der Sondereinheit ein folgenschwerer Fehler der neuen Machthaber zu sein. Die gut ausgebildeten Einheiten sind begehrt – Petersburg hat schon Interesse angemeldet, ebenso der abkhasische Präsident. Odessa verstärkt sich mit der aus Lvov vertriebenen Truppe, in Donetzk werden sie wie Helden gefeiert. Der gerade von Volk frei gewählte Bürgermeister von Sevastopol hat allen Berkut-Angehörigen Schutz, Wohnung und ein anständiges Gehalt versprochen. Kurz: es gibt in der Ukraine eine bestens ausgerüstete und geschulte Partisanen-Armee mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch! Übrigens – der Zugang zur Krim über den Landweg ist derzeit blockiert und wird von Berkut gesichert …”

Mittlerweile ist auch ein Bataillon pro-russische Tschetschenen auf dem Marsch Richtung Krim…

———————————

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/02/28/ein-hoch-der-russischen-schwarzmeerflotte/
NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Dagmar
Dagmar
01/03/2014 16:38

Das solltet Ihr an die russische Botschaft schicken. Ich würde auch unterschreiben.

Allis
Allis
01/03/2014 19:21
Reply to  Dagmar

Ich würde auch sofort unterschreiben
Gruss Allis

Arcturus
01/03/2014 02:03

Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

Translate »