Die Kabale inzeniert den Putsch in der Ukraine und redet laut von einem 3ten Weltkrieg, der unsere Existenz auch vernichten wird!

Die Scharfschützen auf dem Maidan schossen auf Polizisten als auch auf Demonstranten, die eine durch den Hals und der andere durch das Herz.

Hier wurden wohl Abschussprämien ausbezahlt?Ñíàéïåð ïðàâèòåëüñòâåííûõ âîéñê êîíòðîëèðóåò îêíà çäàíèÿ ïàðëàìåíòà

Doch Putin macht genau das, was wirklich Sinn macht, wenn ein Embargo auf sie zukommt oder wenn ihre Gelder gestohlen werden.

Die Russen werden der Kabale keinen Krieg liefern, sie werden die ökonomische Substanz zerstören auf die der militärische Komplex der USA gebaut ist!

Noch kann die USA keinen Angriff wagen, aber sie besitzt Waffen die es bald könnten, der Zeitfaktor arbeitet also gegen China und Russland.

Das übliche Vorgehen ist erst eine lange Wirtschaftsblockade und die Innendestabilisierung, die im Fall der Ukraine aber außer Kontrolle geraten ist.

Nun kommt die Gegendrohung das erste mal heraus:Jahresrueckblick-2013-Bildnummer-14-REUTERS-NEWS-PICTURES-SERVICE-PICTURESDie Stimmung zwischen US-Präsident Barack Obama und Russlands Präsidenten Wladimir Putin dürfte mittlerweile noch schlechter sein als bei diesem G8-Treffen in 2013

TeilZitatWeltOnline

könnte Moskau gezwungen sein, den Dollar als Reservewährung fallen zu lassen und sich weigern, Darlehen an US-Banken zurückzuzahlen

Auch könne Russland dazu übergehen, keine Dollar-Zahlungen mehr zu akzeptieren.

Stattdessen könnte sein Land ein eigenes Verrechnungssystem mit seinen Partnern im Osten und Süden aufbauen

unsere Abhängigkeit von den Vereinigten Staaten auf Null zu reduzieren, sondern auch einen großen Nutzen für uns selbst daraus zu ziehen

Der Dollar würde kollabieren ohne wenn und aber!

Die USA und Europa gehen dann in die Knie! Deutschland könnte sich zusammen mit Frankreich sich in eine eigene Währung retten die dann eher an den petroRubel gekoppelt sein müsste!

Nun könnte niemand mehr in Russland, auch nicht die Oligarchen, ihre Knete um den Planeten jagen und diese Vermögen der russischen Wirtschaft entziehen.

Der Wechselkurs findet nicht mehr an der amerikanischen Börse statt, sondern wird stabil festgelegt. Russland kann den Remimbi ebenfalls einbinden, wer Gas will der muß nach Russland exportieren.

Die Amis können ihr Militär nicht mehr bezahlen – man vergesse nicht:

Aus strategischen Gründen bleibt Russland eigendlich keine Wahl, es geht wohl nur noch um den Zeitpunkt, um den Vorteil von Saudi Arabien zu erhalten!

Dirk Müller erklärt den AmiKamikazeKurs gegen Europa

————————–

Nachtrag

es geht nicht darum mit Rußland einen Konsens zu schließen. Es geht nicht um Frieden. Es geht auch nicht um die Ukraine.

All das ließe sich ja durch für alle Seiten nützliche Verträge ohne großen Trubel einrichten.

Nein. Die VSA wollte schon in Syrien, doch der Senat und auch die Flotte wollte nicht. England zog sich zurück.

Nun wird krampfhaft nach einem neuen Auslöser gesucht.

Die VSA braucht den Krieg. Sie ist Pleite. So Pleite, dass es ohne einen Krieg einfach nicht mehr geht.

Erst muss alles in Schutt und Asche liegen, damit sich was neues entwickeln kann und vor allem eine Wirtschaft, die dann wieder reichlich Ausbau- und Verdienstmöglichkeiten hat.

Auch würden die Probleme mit den Sozialfällen speziell in den VSA gelöst. Immerhin hängen dort über 50 Millionen an den täglichen Versorgungskarten, weil sie ansonsten verhungern…..auf Dauer ein wachsender und nicht mehr kontrollierbarer Brandherd.

Manche Blogs oder speziell Internet.TV’s, wie z.B. „bewußt.TV“, „TImetodo.ch“, „Wake.News“ und weitere namhafte Aufklärer, werden von einigen Kommentatoren dazu aufgefordert, keine negativen Nachrichten zu verbreiten, sondern bitteschön wie gewohnt etwas Schönes zu senden und immer auch einen gepflegten Ausweg zu bringen….übrigens auch die „Honigmann-Nachrichten“ wurden von einigen dazu aufgefordert.

So bemühen sich die Betreiber auch, keine Angst zu verbreiten und alles doch viel besser als in Wirklichkeit aussehen zu lassen…..

Diese Aufklärer-TVs sind wichtige Mittel im Kampf gegen das System. Die Betreiber verdienen hohe Anerkennung und auch Respekt für ihre Arbeit, aber auch für ihren Mut.

Deshalb sollten sie eine klare Linie fahren: wer die Wahrheit nicht vertragen kann, soll eben abschalten….solchen Leuten ist nicht zu helfen, sie wollen nur eine „Unterhaltungssendung“ haben, möglichst noch was lustiges zum entspannen.

Nein, für solche Menschen gibt es das übliche Fernseh oder Radio. Hier bei den Aufklärer-Sendungen haben sie aufgrund ihrer Empfindlichkeit und Realitätsleugnung, nichts verloren.

Wollen wir hoffen, dass Blogs und Sender sich an der Realität halten und nicht an den kindlichen Wünschen einiger Träumer.

Wiggerl

.

//
// ]]>

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
jauhuchanam
13/03/2014 22:49

Hat dies auf Muss MANN wissen rebloggt und kommentierte:
Weltenbrand? Augen zu und durch!

Moskito
Moskito
13/03/2014 20:19

Hat dies auf DDT – Der Dorf Trottel rebloggt.

Runenkrieger11
13/03/2014 13:02

Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

Translate »