.

wer kann sich vorstellen oder weiß sogar, was diese Formen, Gebilde, bedeuten.

Außer hier in der Ukraine in der Nähe von Melitopol, sind mir solche Gebilde auf Feldern noch nie aufgefallen.

Irgendwie erinnern sie an die berühmten Kornkreise……aber sie sind doch eindeutig etwas anderes.

Wer kennt sich aus?

Zu finden bei Google Earth, unter „suchen“ Melitopol eingeben……

Kreis bei UkraineKreis bei Ukraine 2Kreis bei Ukraine 3.

 

//

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Bjørn
14/03/2014 22:12

Meiner Ansicht nacht ähnelt es Feltbewässerung – Kreisberegnung

http://www.lgrain.de/landwirtschaftliche_bewaesserung/pivot/kreisberegnung.php

Hans Huckebein
Hans Huckebein
14/03/2014 22:08

Das Foto sieht mir ganz nach einer Bewässerungsanlage aus. Ein Ausleger mit darauf montierten Beregnerdüsen fährt langsam im Kreis herum und verteilt das Wasser dabei gleichmäßig. Solche kreisrunden Felder sind bei Google Earth weltweit zu finden.

H.H.

wifried
wifried
14/03/2014 18:35

die welt wird schon lange von anderen aus dem weltall ausspioniert.die amerikaner und dir briten wisen das,aber sie geben es nicht zu.haben wohl selber angst.
mfg w.k

Translate »