.

da sage doch mal einer, der Islam wäre rückständig……immerhin, Einstein sagte ja deutlich, dass zumindest die Hälfte der Menschen von einer „unendlichen Dummheit“ betroffen sind……viele sind sich sicher, dass er damit die religiösen Fanatiker, besonders die Moslems meinte…….irgendwie scheint er mir recht zu haben…oder?

.
.

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Hans Huckebein
Hans Huckebein
19/03/2014 13:51

Wer diese konfuse und blutrünstige grüne Schwarte eines pädophilen Kamelhändlers zu etwas Anderem benutzt, als sich den Allerwertesten damit abzuwischen, womöglich noch darin liest und sich danach richtet, der hat sein Hirn umsonst bekommen. Allein das Rückenmark würde ihm genügen.

Arcturus
19/03/2014 00:42

Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

Translate »