.


.

Wann wacht Deutschland endlich auf?
Also es ist doch relativ einfach … JEDER der etwas gegen Deutsche oder Deutschland hat, soll sich schleunigst in’s Land seiner Ahnen begeben…..aber halt …!!!! Da gib’s ja kein Hartz 4

.

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
T-Lymphozyt
T-Lymphozyt
22/03/2014 12:58

Soll das Großmaul sich doch in sein Land verpissen wenn ihm hier irgendwas nicht passt. Bald wird der ganze Mist hier eskalieren und in einem heilenden Krieg enden. Das ist biologisch vorprogrammiert. Es bleibt auch keine andere Wahl bei der herrschenden Überbevölkerung. ( Die aus Afrika und Asien hier immer weiter hereinströmt ). Und genau dann werden diese ausländischen Großmäuler sehen wer hier die Macht hat. Die können uns Deutsche nicht richtig einschätzen. Der Deutsche bleibt bei Stress lange ruhig, weil wir evolutionsbedingt weiter entwickelt sind. Wir sind halt einfach cooler. Das können diese Ausländer nur nicht begreifen, weil sie… Weiterlesen »

augenauf2013
22/03/2014 20:06
Reply to  T-Lymphozyt

Danke, dem ist nichts mehr hin zu zu fügen!

Translate »