Update: Dmitri Tultschinski: die 4 Alliierten regieren immer noch Deutschland!

.

auf youtube wurde das Video angemahnt und als nicht zulässig gelöscht…….zum Glück hatten wir es vorab gesichert…..warum hat youtube wohl diese Verbots-Anmahnungen erhalten? Es war doch eine öffentliche Sendung……was mag der Grund sein?

.

Besatzungsrecht und Fremdherrschaft

Dmitri Tultschinski, Leiter des Deutschland-Büros der russischen Nachrichtenagentur Ria Novosti, erklärt der Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen unwidersprochen, daß die 4 Mächte “nach wie vor Pflichten und Rechte über Deutschland” haben. Die Verteidigungsministerin ohne Befehls- und Kommandogewalt (s. Art. 115b GG)  lächelt und schweigt!

2 Kommentare

  1. Das geht auch aus einer Antwort vom „“The MITRE Corporation ESEO/USEUCOM, Patch Barracks Support Office“, in Stuttgart auf eine Anfrage vom 14. März 2010 ganz deutlich hervor.

    Zitat:
    Alle Militärregierungsgesetzebesitzen bis zum Abschluss eines Friedensvertrages mit Deutschland als Ganzes in seinen Grenzen vom 31.12.1937 volle Rechtskraft.
    -Zitatende-

    Weiter heißt es ganz klar,

    – dass sich die Bundesrepublik Deutschland nicht als Deutschland bezeichnen darf.
    – dass die Bundesrepublik Deutschland nie ein Staat war und kein Staat ist, weder de jure noch de facto.
    – dass die Bundesrepubilk Deutschland ein Verwalter ohne jegliche Befugnisse ist, seit 1990 eine Finanzverwalter GmbH im Auftrag der alliierten Siegermächte
    – dass Aufgrund der Rechtslage der interalliierten Kommandatur von Berlin vom 21. Februar 1947 [BK/O] (47) 50 niemand in der Bundesrepublik Deutschland und in Berlin Eigentümer von Grund und Boden sein kann.
    – dass Richter, Staatsanwälte, Notare und Rechtsanwälte ihre Tätigkeit nur ausüben dürfen, wenn sie vor Beginn ihrer Tätigkeit eine schriftliche Genehmigung der eingeholt haben…und zwar in jedem Einzelfall.

    Was immer wieder deutlich wird ist auch, dass die Bundesrepublik Deutschland und Berlin getrennt erwähnt werden…das bedeutet auch ganz klar, Berlin gehört nicht zur Bundesrepublik Deutschland und die Bundesrepublik Deutschland gehört nicht zu Berlin.

    Das ist sind Fakten, welche nicht widerlegbar sind und die es zu achten und zu respektieren aber auch anzuwenden gilt.
    Strafanträge/Strafanzeigen bei der Staatsanwaltschaft sind demnach sinnlos…dieses sollte man bei der zuständigen Militärregierung des Sektors einreichen. Allerdings habe ich dazu bisher keine Adressen gefunden also muss man die Hauptkommandatur in Berlin für Berlin und die Bundesrepublik Deutschland anschreiben…allerdings habe ich auch von denen noch keine Adresse gefunden.

    Nach Struttgart muss man gar nicht erst schreiben, die Post kommt zurück…der „Patch Barracks Support Office“ scheint dort nicht mehr ansässig zu sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s