.

KÖLN. Jugendliche Moslems haben in Köln mehrere Metzger eingeschüchtert, die zur Dekoration Plastik-Schweine in ihre Schaufenster gestellt hatte. „Sie kamen immer in einer größeren Gruppe. Sie haben geflucht und sagten, sie fühlten sich als Muslime von dem Schwein provoziert“, sagte einer der Betroffenen dem Kölner Express. Dabei sei er auch übel beleidigt worden.

Die Schweine wurden mittlerweile entfernt.

Eine andere Metzgerin schilderte: „Zuletzt war ein älterer Mann im Laden, der nichts kaufen wollte, sondern nur seinen Ärger über unsere Deko loswerden wollte. Er empfand unsere gesamte Deko als diffamierend, provozierend und blasphemisch.“

Ein Schwein gehöre jedoch zu einer Metzgerei dazu. „Wir zwingen ja keinen, bei uns einzukaufen oder sich unser Schaufenster anzusehen.“

Aus Angst vor weiteren Repressalien wollten die Ladenbesitzer ihre Namen nicht in der Zeitung lesen.

———–

Dekoration wurde entfernt…….Ladenbesitzer zittern vor Angst…..Polizei und Behörden nicht in der Lage die Öffentliche Ordnung im Sinne des traditionellen Metzgerhandwerks wieder herzustellen…….

Dier Metzger zeigten keinerlei Courage…sie gaben nach…statt zu kämpfen und die Öffentlichkeit mit allen Mitteln auf diese Bedrohungen aufmerksam zu machen, statt den Türken zu zeigen, dass Drohungen und Einschüchterungen nichts bringen….ausser der Bereitschaft zu einer angemessenen Gegenwehr…

Feigheit vor dem Feind….immer schön den Schwanz einklemmen…nachgeben…..immer dem Feind letztendlich den Sieg schenken…der ohne jede Rechtsgrundlage, mit gesetzeswidrigen, kriminellen Mitteln sein Ziel erreicht….

Auch bei diesen Metzgern, wie alle anderen, die anstatt zu kämpfen einfach nur nachgeben, aufgeben und dem Feind in den Arsch kriechen…

Pfui, ihr seid eine Schande für jeden rechtschaffenden Menschen…

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Seperatus
Seperatus
01/04/2014 20:06

Es sollten überall, in allen Schaufenstern, Schweinefiguren aufgestelltwerden, auch um die Moscheen herum, da natürlich echte. Sonst werden wir diese Affen und Schweine aus Mekka niemals wieder los.Wie man sieht, eine kleine Handlung verbunden mit etwas Mut bewirkt wahre Wunder.

Translate »