So könnte er aussehen, ein neuer deutscher Patriotismus.

Und vergessen Sie eins nicht, es gibt keine Politikerkaste auf der ganzen Welt, die das eigene Volk aus reinem Masochismus, Opportunismus, nackter Heuchelei und schizophrener Unterwürfigkeit gegenüber deutschfeindlichen Ländern so sehr haßt, die ihm ganz bewußt so viel Schaden zufügen will wie unsere eigene.“

Aber was kann Deutschland schon passieren, „wenn wir, deine starken deutschen Söhne und Töchter, vor und hinter dir stehen?“

.

von Wiggerl, deutschelobby

Wir sollten dankbar sein. Akif Pirrinci hat es keineswegs nötig, sich politisch die Finger zu verbrennen. Geld hat er mit seinen lebenslustigen Katzen-Romanen und weiterer Werke genug. Politisch war er nie. Aber er ist kein Schläfer. Er hat Augen…und sieht auch….er hat Ohren…und hört auch!

Eigenschaften die der deutschen Masse abgeht. Sicher, es gibt mutige deutsche Wachrüttler, vielleicht sogar als kleine Helden zu bezeichnen. Ein Thilo Sarrazin als Vorreiter, ein Heinz Buschkowsky während seiner Amtszeit bereits mutig genug, Eva Hermann und viele andere, die es leider aufgrund der feindlichen Presse nicht in den Fokus der Aufmerksamkeit geschafft haben.

Doch all diese Anstrengungen, Risiken, nicht selten haben sie ihr eigenes Leben auf’s Spiel gesetzt, nutzen nichts. Fast nichts. Einige Monate wurde auf ihnen herum-gehackt mit einem schon als pervers zu nennenden Vokabular, mit eindeutig anti-deutschen und verlogenen Phrasen. Es wurde auch diskutiert. Aber nicht öffentlich. Dort wurde seziert, schön nach dem links-grünen Geist. Anti-deutsch, ganz im Sinne von Fischer und Co.

Die Bevölkerung kaufte das Buch. Einige zumindest. Immerhin 1,5 Millionen. Geht man davon aus, daß an jedem Buch rund vier Leser hängen, optimistisch vielleicht sogar 6, so kommen wir dennoch auf unter 10 Millionen. Rund 70 Millionen, ziehen wir unter 12-jährige und über 80-jährige ab, bleiben immer noch 60 Millionen. 60 zu 9……..9…höchstens 9, nach Verkauf sogar nur 1,5, haben sich mit dem Buch beschäftigt.

Beschäftigt? Nein! Von diesen 1,5 Millionen Käufern haben nach Umfragen nur jeder 4. das Buch tatsächlich zumindest zur Hälfte gelesen. Da sind es nur noch knapp 400.000…………..

Nimmt es da Wunder, daß nach Ablauf eines halben Jahres kaum noch jemand über Sarrazin sprach?

Nimmt es da Wunder, daß sich auf den Straßen nichts ereignete, daß vorhandene Parteien die zur Verfügung standen um endlich einen Umbruch einzuleiten, keinen Zuwachs bekamen?

Wohl kaum…….

Doch nun kommt ein weiterer Versuch. Jemand aus dem zu 100% assimilierten Lager. Assimiliert, nicht nur integriert! Jemand der problemlos sich „einfach heraus-halten“ könnte…….ganz so wie es die deutsche Masse und ihre „geistige Elite“ macht….

Aber nein! Akif Pirrinci kann und will nicht, dass seine Heimat, in der seine Kinder als Deutsche geboren und aufgezogen werden, kaputt gemacht wird durch eine durch und durch verdorbene grün-linke Szenerie und anti-deutscher, Volksverachtender „Politiker“, die längst nichts mehr zum Wohle ihres Volkes ändern wollen und müssen, sie schworen das höchste was es gibt: einen Eid!!! Sie sind Meineidige…. Kriminell…schon weil sie Steuergelder missbrauchen, um Andersdenkende die ihnen gefährlich werden könnten, zu vernichten…..

Männer wie Akif Pirrinci sind unsere Hoffnung. Eine Hoffnung, dass sich die Blockade um den Geist der Deutschen löst, sie anfängt zu bröckeln.Deutschland von Sinnen Deutschland von Sinnen Deutschland

Eine Blockade, die die größten Feinde unserer Heimat, des Deutschen Reiches, errichtet haben: die anglokanischen Länder….England und ihr Vasall die VSA………es sind Todfeinde im wahrsten Sinne des Wortes. Das muss als klares Bild den Leuten wieder ins Hirn gebrannt werden.

Nicht die kleinen Leute, das gemeine englische und us-amerikanische Volk, nein, die führenden Kräfte die seit rund 150 Jahren historisch belegbar ihre anti-deutschen Vernichtungspläne schmieden.

Obwohl in den Köpfen der „einfachen“ Leute sich das abbildet, was die „Oberen“ ihnen einprägen….selber denken können sie auch nicht. So gesehen sind die Engländer und VSAler auch als Volk nicht weniger schuld.

Aber auch unter diesen Völkern gibt es Aufgewachte, Menschen die gebildet sind und erkannten, daß die ganze Geschichte rundum Deutschland, dem Deutschen Reich, seit 1850 vorgeplant wurde. Aufgewachte die versuchen mit ihren Büchern und öffentlichen Auftritten, im Ausland, den Menschen ein neues Deutschland-Bild zu vermitteln. DIe Wahrheit zu zeigen.

Den Menschen weltweit mitzuteilen, dass die ganze Geschichte seit 1919 auf einer großen alliierten Lüge basiert. Eine Lüge, die aus Mördern Opfer macht….und umgekehrt…. 

Wiggerl

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
LichtWerg
06/04/2014 12:32

Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

haunebu7
06/04/2014 10:46

Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

Translate »