wusstet ihr das schon?

Wahrscheinlich ja, gehört ihr doch zu den Aufgeklärten….aber 95% der globalen, sprich deutschen Bevölkerung wissen es nicht……

 

Die ProSieben/Sat1-Gruppen, die die deutschen Fernsender Pro-Sieben, Sat1, Kabel eins, N24; 9Live und den speziell auf Frauen konzipierten Sender Sixx unter einem Dach vereint, ist im Besitz des Khasaren, Haim Saban. 

Die Axel-Springer-Stiftung, die zur Axel-Springer-AS gehört, wurde von 1981 bis 2010 von dem Auserwählten Ernst Cramer geleitet. Nach Cramers Tod übernahm Friede Springer selbst den Vorstandsvorsitz.

Friede Springer ist Zionistin und bekam 2000 sogar den Leo-Baeck-Preis, die höchste Auszeichnung des Zentralrats der Juden in Deutschland. Vorstandsvorsitzender der Axel-Springer.AG ist der Zionist Matthias Döpfner, der gleichzeitig eine Position im Aspen Institut Berlin bekleidet.

Das Aspen Institut ist eine US-amerikanische Lobby, die nach dem 2. Weltkrieg zu Propagandazwecken gegründet wurde Das Institut wird geleitet durch Trusten, der Präsident und CEO .

ist der Zionist Walter Isaacson,

 

weiter mit vielen dazu-gehörigen Bildern:

Die wahre Macht in der BDR AG

.

 

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Hans Huckebein
Hans Huckebein
08/04/2014 12:05

Leider strotzt der Artikel nur so von Tipp- und Formatierungsfehlern.
Es wäre sinnvoll gewesen, vor der Veröffentlichung erst einmal Korrektur lesen zu lassen. Aber so leidet die Überzeugungskraft erheblich unter diesem Manko. Oder wurde er speziell so für anatolische Sozialtouristen und deren halbanalphabetische Söhne geschrieben?

H.H.

Arcturus
08/04/2014 04:08

Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

Translate »