FREIHEITS-Kämpfer Christian Holz wird mit Haft gedroht!

linke Justiz, linke Anklägerin, linke Richterin…..gleich? kaputte Justiz…

 

Da soll ein Schwerbehinderter der von einer aggressiven Linken schon mehrfach bedroht wurde: „steh auf wenn du mit mir redest…“ und weiteren unmenschlichen und grundgesetzfeindlichen Angriffen, angeklagt, weil er ob der krankhaft niveaulosen Beleidigungen der Linken, daß Zeichen des „Scheibenwischers“ machte……dafür fast 1.800 Euro oder 80 Tage Haft…….

Linksextreme und die hirnlosen Antifanten werden in solchen Fällen überhaupt nicht vor Gericht gestellt………selbst bei schwerer Körperverletzung, schwere Sachbeschädigung und Aufruf zu Gewalttaten…..die versiffte linke Justiz hält schützend ihre dreckigen Pfoten darüber……..in München ist das gang und gäbe.

Seht und hört selber:

.

.

NEWSLETTER


Kategorien:Die Freiheit, Kampf gegen Moslems, Moschee, Ziem-Moschee München

Schlagwörter:, , , , , , ,

1 Antwort

Trackbacks

  1. Wenn GesinnungsRecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht | BildDung für das VOLK
%d Bloggern gefällt das: