Um sich die Dimensionen des kommenden Crashs verständlich zu machen, ist es zwingend erforderlich sich verschiedener Zusammenhänge bewusst zu werden. Wir sehen uns hier mit einer noch nie dagewesenen Situation konfrontiert.

Nämlich der Tatsache von dem exponentiellen Weltbevölkerungswachstum seit der Nutzung des Rohstoffes Öl, der damit verbundenen Peak-Oil-Theorie und dem Untergang des Falschgeldsystems.

All diese, für sich einzeln schon gesehen, verheerenden Crashpotenzial besitzenden Auslöser, treffen fast zeitgleich aufeinander. Dagegen wird der Untergang des römischen Reiches ein Kindergeburtstag sein.

Die Zeitspanne von der wir hier reden, könnte sich zwischen 20-50 Jahren bewegen.

Ich möchte hier auch gleich darauf hinweisen, das ich kein apokalyptischer Prophet oder ein Weltuntergangs Messias bin, sondern nur ein Mensch der mit offenen Augen durch die Welt läuft und diese versucht zu deuten bzw. zu interpretieren. Für mich stellt sich diese Lage “Heute” genau so dar und das dokumentiere ich hier für mich dann damit.

Das Video mit Roland Baader in ganzer Länge:

www.youtube.com/watch?v=i8tcq…

Das Video mit Michael C. Ruppert in ganzer Länge:

www.youtube.com/watch?v=go1iV…

NEWSLETTER
Translate »