Eine Bürgerwehr die den Kulturbereicherern zeigt wo ihre Grenzen sind.

Bei der „Elite Europas“ soll es sich fast immer um Moslems handeln!

 

 

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
7 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Freie-Globale-Welt
06/07/2014 10:21

Knüppelt dieses Gesogs ausser Landes, danke Frankreich ihr macht es richtig.

T-Lymphozyt
T-Lymphozyt
05/07/2014 14:43

Sehr gut. Knüppelt das Dreckspack zusammen. Das ist die einzige Sprache die diese Figuren verstehen. Das muss ( und es wird ) in DEUTSCHLAND auch kommen. Es führt kein Weg dran vorbei. Man hätte die Grenzen schließen können aber NEIN unsere Politpfeifen wollen durch die Masseneinwanderung einen Bürgerkrieg heraufbeschwören. Entweder aus BLÖDHEIT aus FEIGHEIT oder aus PLANUNG.

jojo471160
05/07/2014 14:11

§20,4 Grundgesetz legitimiert das.

rositha13
05/07/2014 13:16

Ich bin nicht für Gewalt – aber für Verteidigung. Eine Bürgerwehr zur Verteidigung unsrer Rechte wäre auch ganz gut.

trackback

[…] Polizei zwecklos: So geht Bürgerwehr in Frankreich!. […]

Arcturus
05/07/2014 06:07

Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

Translate »