der Film wurde, wie zu erwarten, unverzüglich von youtube gesperrt. Einige engagierte Widerständler setzten trotzdem den Film wieder online…doch bleibt er es nicht lange.

Wir haben den Film gesichert und bieten ihn über TruTube an.

Hier in voller Länge:

 

aisha

.

 

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
6 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
admin von blutundfleisch.org
13/07/2014 22:21

Leider ist das nicht deutsch!

admin von blutundfleisch.org
13/07/2014 21:57

Hallo,
könntest du mir bitte den Film schicken damit ich den auf meinen Blog packen kann?
MFG
admin von blutundfleisch.org
email:admin@blutundfleisch.org

primamuslima
13/07/2014 08:53

Du bist so ekelhaft.

Hans Huckebein
Hans Huckebein
13/07/2014 20:48
Reply to  primamuslima

Und was ist der Kinderfi**er Muhammed?
Dieser war ekelhaft!
Und seine Gewaltphantasien (im grünen Buch nachzulesen) sind heute noch ekelhaft.

primamuslima
14/07/2014 02:28
Reply to  Hans Huckebein

Wenn du deine demoralisierung mit dem Islam rechtfertigst musst du ja sehr gläubig sein..hätte ich bei dir nicht gedacht

Translate »