Mal zwischendurch…

Jul 22, 2014

Vermutlich ist Dir bereits aufgefallen, daß in der letzten Zeit deutlich weniger Artikel bei „deutschelobby“ erscheinen.

Sicherlich spielt der Sommer eine Rolle.

Chrissie ist zur Zeit mit dem Süd-Tiroler Freiheitskampf intensiv engagiert.

Auch das Winnie und Bernie in Australien sind. Der Bruder von Winnie lebt seit 10 Jahren dort und ist ärztlicher Leiter einer zoologischen Tier-Schutz-Farm.AnimalMedicalCentreVeterinaryHospital 1072331_10201587889959458_1994475603_o Ich war vor zwei Jahren auch dort. Mit großem Einsatz wird für den Erhalt und die Gesundheit der Wiltiere gearbeitet. Aber….heiß…..

Wie lange dieser eingeschränkte Zustand bei deutschelobby bleibt, ist zur Zeit nicht abzusehen, vermutlich ist im Laufe August wieder mit „normalen Betrieb“ zu rechnen.

Jeden Artikel über jede Kleingkeit werde ich nicht mehr online setzen. Berichte die auf anderen Blogs in größerer Zahl zu finden sind, ebenfalls nicht. Vielleicht als kurze Zusammenfassung, damit eine allgemeine Vernetzung übrig bleibt.

Hättest Du Vorschläge in welchen Bereichen wir neu einsteigen sollten bzw verstärkt berichten?

Wiggerl Digital Camera

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
7 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
heimattreuer76
22/07/2014 17:28

Grüss Gott zusammen, respekt vor der ganzen Arbeit hier, ich will mir nicht anmaßen zu sagen über was Ihr berichten sollt, aber wenn schon gefragt wird, man könnte zum Beispiel mehr über die US Kolonie BRD und der Handlungsunfähigkeit der Deutschen Reichs berichten und und über diverse Bestrebungen und Orgas die es gibt, z.B. der JoH oder der Exilregierung und was davon zu halten ist usw.
Mit kameradschaflichem Grusse..

Hans Huckebein
Hans Huckebein
22/07/2014 16:24

„…Jeden Artikel über jede Kleinigkeit werde ich nicht mehr online setzen. Berichte die auf anderen Blogs in größerer Zahl zu finden sind, ebenfalls nicht. Vielleicht als kurze Zusammenfassung, damit eine allgemeine Vernetzung übrig bleibt.“

Diesen Vorsatz kann ich nur begrüßen!
Nicht die Masse macht es, sondern die Qualität und die Aktualität. Außerdem soll die Arbeit an diesem Blog nicht seinen Betreiber auffressen und kaputtspielen. Idioten gibt es hierzulande eh schon genügend (siehe oben den Kommentator „VergangenheitEntenscheiß“).

H.H.

ZukunftEnterprise
ZukunftEnterprise
22/07/2014 07:12

Ich weiß wo ihr mehr berichten sollt: Über die Zukunft (Weltraum und Raumschiffe (Sex zwischen Erwachsene und Kinder)). Jetzt hört mal auf Ihr noch mehr lügen zu verbreiten. Komm endlich mal mit der Wahrheit heraus. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Falls doch bin ihr ihr auf ein Kindergartenplanet geboren.

Translate »