wir danken SuperDrachenlady für diese Zusammenstellung…

 

 

 


.

.

.

(c) SuperDrachenlady
Themen zum Nachdenken und Nachfragen
Link zur souveränität : http://www.das-deutsche-reich.info/
Link für die Bildungslücke: http://www.stefanjacob.de/Geschichte/…
Thank`s to:
http://www.youtube.com/user/SuperSlpro
http://www.youtube.com/user/1dragonle…

Musik –
Kevin Mac Leod – Movement Proposition / http://incompetech.com/music/royalty-…
Battle Beat
Asgard – Odin`s Thron – wo die Götter wohnen

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
drbruddler
25/07/2014 09:00

Folgendes: Wegen der vielen Nichtwähler konnte die GroKo an die Macht kommen. Die Wählerstimmen der kleinen Parteien unter die 5%-Hürde manipuliert werden und das Parlament hat jetzt sogar Narrenfreiheit. Das war die komplett falsche Strategie und ich frage mich schon seit langer Zeit, wer dahinter steckt. Man sagt auch: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung und befördert diese Schlafschaf-Artikulierung nicht schon wieder den Schuldkomplex?
Wäre es nicht besser mal von habt mehr MUT zu reden, denn da gibts so langsam wirklich nichts mehr zu verlieren, angesichts des drohenden 3. WK?

Translate »