ein großer Deutscher Axel-Stoll-1 kerze

mit einer außergewöhnlichen Intelligenz…er war seiner Zeit weit voraus. Wir beten für ihn auch im Sinne von unseren germanischen Göttern.
Möge sein Erbe würdige Nachfolger finden…

das Team von deutschelobby

Zum Tod von Herrn Dr. Axel Stoll

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

ein herzliches Beileid an uns alle zum Tod von Kamerad Axel Stoll.

Axel war ein wunderbarer Mensch. Die große, gute Seele hat Raum & Zeit gewechselt.

Trotz rauh anmutender militärischer Schale war Axel ein Mensch mit großem Herz.

Ich weiß das. Sie wissen das. Man muss wissen.

Bis zur Todesnachricht am 30. Juli 2014 lebte ich in einem großen Luxus, denn ich hatte die Ehre und die Freude, mit Axel Stoll die Aufklärungsarbeit um so viele Tabu-Themen herausbringen zu können.

Das Neu-Schwabenland-Treffen, welches seit Heilige Drei Könige 2003 in der Regel alle 14 Tage tagt, ist die Plattform für die öffentliche Arbeit, die von vielen gehört aber von wenigen verstanden wird.

Der Tod – was für ein neues Abenteuer. Ich gehe davon aus, daß Axel auch auf der anderen Seite schon wieder Forschung betreibt.

Ein Herr Denzau von der Polizei bestätigte mir, daß Axel am Montag, dem 28. Juli 2014 tot in seiner Wohnung aufgefunden worden war. Der genaue Todeszeitpunkt ist unbekannt.

Herr Denzau sprach von natürlicher Todesursache, was mich wunderte, da Axel zwar krank aber dennoch frohen Mutes war, und er hatte Pläne.

Axel wollte eine leidige Sache mit einer weiteren Operation in der Charité beheben lassen.

Er hatte vor, einen Vortrag Anfang September im Harz zu halten, und er wollte einen Erholungsurlaub im Herbst am Roten Meer mit mir gemeinsam machen.
Die Ägypten-Reise war ein lang gehegter Wunsch von ihm.
Wir suchten sogar seinen Reisepass, um zu sehen, ob er noch gültig ist.

Über eine schlimme Diagnose der Schulmediziner lachte er.

„Ich liebe Katastrophen“ war ein häufiger Satz von Axel. Was für einen Ritt durch die Wahre Physik, durch Geheimnisse vom Universum und Tempelrittern in fast Zwölf Jahren haben wir miterleben dürfen? Gleich Gott Thor hat Axel uns Wissen einhämmern wollen …

Ein Magier der Physik ist heimgegangen. Wir vermissen Dich …

Peter Schmidt

Gebet Nordmänner (Buliwyf)

Dort treffe ich dann meinen Vater.

Dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder.

Dort treffe ich dann alle jene Menschen meiner Ahnenreihe – von Beginn an.

Sie rufen bereits nach mir.

Sie bitten mich, meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.

Hinter den Toren von Valhalla.

Wo die tapferen Männer, für alle Ewigkeit, Leben

Gebet Arber (Ahmad Ibn Fadlān)

Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben.

Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben.

Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben.

Ich bitte dich – Gott – um VERGEBUNG…

NEWSLETTER
Translate »