Unser eins geht Tag für Tag arbeiten zahlt seine Steuern damit sich das Gesocks von ausländischen Sozialschmarotzern und Asylbetrügern auf meine Kosten in meinem Land ein gutes Leben machen können.

Auswahl_752

Und was macht dieses Gesindel ? Sobald es draußen etwas wärmer wird geht die Party richtig los.

Laute Musik so dass ich glaube ich würde in Istanbul Leben. Trommelmusik aus Afrika und dazu lautes Geschrei. Das geht so die ganze Nacht bis in den frühen Morgenstunden. Wenn ich dann morgens hoffnungslos übermüdet aufstehe um zur Arbeit zu gehen legt sich dieses Gesocks schlafen.

Wo sind die guten alten Zeiten ? Als ein Deutscher Bescheid sagte wenn es mal etwas lauter wurde.

Ein Nachbar von mir der jetzt in Rente geht sagte mir, er würde sich jetzt eine Wohnung außerhalb der Stadt auf einem kleinen Dorf suchen. Ein Dorf das uninteressant für diese Schmarotzer sei da dort die Dorfbewohner alles Deutsche aufeinander achten würden.

Soll das wirklich der letzte Ausweg für einen anständigen Deutschen sein ?
Einen Deutschen der nach ein Leben voller Arbeit ins Reservat gehen muss um in Ruhe und Frieden leben zu können.

wpid-2013-03-27_dresden_gegen-auslaendergewalt

Wie es ausschaut ist dies der letzte Ausweg für einen anständigen Deutschen der von den Politikern im Stich gelassen wurde und von ausländischen Sozialschmarotzern und Asylbetrügern vertrieben wird.

Irgendwie erinnert mich das an die Ureinwohner Amerikas sie leben heute auch in Reservate.a389b2e3c81fb6bd9bd51494d1747a8a

Ein Bekannter von mir der in Rente ging ist nach Sylt gezogen die Begründung hierfür, auf Sylt leben die Menschen die Geld haben und Geld bleibt nun mal gerne unter sich. Auf der Insel ist kein Platz für ausländische Sozialschmarotzer und Asylbetrüger.

Naja ich muss noch ein paar Jährchen arbeiten aber dann werde ich wohl dem Beispiel meiner Bekannten folgen und mir ein Plätzchen ohne dieses Ausländer Pack suchen und ins Reservat gehen.

————————————
https://dwdpress.wordpress.com/2014/08/03/ich-bin-sauer/

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Arcturus
04/08/2014 02:19

Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

Translate »