Unbenannt

Dortmund – Die stellvertretende Bezirksbürgermeisterin der Dortmunder Nordstadt, Gerda Horitzky (72, CDU), soll ihr Amt verlieren, weil sie sich in einem Leserbrief zustimmend zu einem Kopftuchverbot für Krankenschwestern in einem örtlichen Hospital geäußert hat. Eine Zweidrittel­mehrheit in der Bezirksversammlung aus SPD, Grünen und der Fraktion „Linke und Piraten“ will Horitzky daher wegen „Islamfeindlichkeit“ abwählen.

H.H. paz 33-14
NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
7 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Eurabien
Eurabien
21/08/2014 05:52

Da hilft nur das Standgericht ! Warum ,weil wir zuviele Verräter in unserem Land an unserem Volk haben und das gilt nicht nur für Deutschland sondern für ganz Europa! ! EU-Brüssel ,dort steckt der Abschaum die den Völkermord an uns den europäischen Vökern ausführen ! Die rechten Parteien in Brüssel werden es auch nicht schaffen diese Mafiabande auszuschalten . Die Europäischen Armeen sind auch nur noch Schosshündchen der verräterischen Politiker ! Ob ich noch an ein Tribunal Nürnberg 2 glauben soll ,wo diese Politiker ,Journalisten ,Wirtschaftsbosse ,Gewerkschaftsleute ,Kirchenvertreter ,Richter zur Rechenschaft gezogen werden ,steht noch in den Sternen . Ich… Weiterlesen »

Eurabien
Eurabien
18/08/2014 04:53

Bald kostet es nicht nur das Amt sondern auch noch das Leben .
7ooo Deutsche sind schon von Moslems in Deutschland getötet worden und es werden noch mehr werden .
Mit Reden und schreiben wird unser Volk nicht vom Grün-linken-Roten-Moslemischen Abschaum befreit werden .
Wer die Wahrheit sagt ,braucht ein schnelles Pferd .
Ob ich es noch erleben werde wenn die Moslems in Deutschland den Islamischen Gottesstaat ausrufen ? Lange aber kann es nicht mehr dauern ,wenn das so weiter geht .
Der Fisch stinkt am Kopf ,Merkel und Gauck sind nicht besser als diese Grün-Roten Versager !

jojo471160
18/08/2014 06:53
Reply to  Eurabien

Genau so siehts aus.

heimattreuer76
18/08/2014 19:50
Reply to  Eurabien

Wer wählt endlich dieses rot grüne dreckspack ab ?? Und der rest der Linken Mischpoke gleich mit !! Deustchland steht am Abgrund !!! Den Gottesstaat ausrufen?? das sollen sie mal tun, dann gehts ab hier !!! Dann reicht die Polizei nicht aus um die Kontrolle zu bewahren !! Nee NEe, unsere AHnen würden sich schämen, wenn sie wüssten für was sie gefallen sind, die sind zum Glück in Walhalla und bekommen diese Schmach hier auf deutschen Boden nicht mehr mit…. verdammte scheisse , ist echt nur noch zum Kotzen !! Aber was Tun ??? WAS ????

malocher
malocher
19/08/2014 10:41
Reply to  heimattreuer76

Wie schaut s denn mit Flugblatt Aktionen aus.Denke daran sowas an Straßenlaternen,Liftfaßsäulen,Bußhaltestellen
etc. zu kleben.Arbeite noch gerade am Text.
Vielen Leuten geht das auf den Sack nur noch Araber,Türken und Schwarze zu sehen.Ich versuche aber den Text soweit zu verfassen das Eher die Fehler der Regierungen ins Auge fallen.Schließlich werden die Migranten ja
eigentlich schon eingeladen nach Deutschland ,Österreich etc zu kommen.Plus großzügiger alimentierung.
Mit einmaligen Aktionen ist sowas nicht getan.
Nur mit andauernde Erinnerung wächst das Bewußtsein das etwas nicht stimmt.

Translate »