„Umfragen“ haben ihre eigene Themenseite.

Dort sind alle bisherigen Umfragen aufgeführt, einschließlich der Links zu den dazu-gehörenden Artikeln…

umfragen########################################

letzte Umfrage zu dem Artikel „Aufnahme von „Asylanten“ in der eigenen Wohnung………..“

hatte folgendes Resultat…..

 

umfrage

wir sehen, wie eng „ja“ und „nein“ zusammen-liegen…

Interessant und aufschlußreich auf „Platz 2“: Polizeiliche/Behördliche Gewalt zur vollen bzw teilweisen Beschlagnahme von privaten Haus/Wohnung-Raum….

.

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
0 0 votes
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Der Denker
Der Denker
06/09/2014 00:39

Ich hab´s gemerkt: Nicht 4 von 10 sind Vollidioten, sondern 5 von 20. Sollte nicht, aber kann ja mal passieren.

Der Denker
Der Denker
06/09/2014 00:24

Diese Umfrageergebnisse kapiere ich nicht ganz! Das eindeutige NEIN ist klar, aber alle anderen Ergebnisse sind wohl mehr oder weniger deutliche Zustimmungen – hier irritiert mich besonders das polizeiliche/gewaltsame Beschlagnehmen von Wohnraum – heißt das, daß 26 % eine solche Maßnahme bejahen würden? Kann es sein, daß die Deutschen schon dermaßen hirnleer sind, daß sie sich Neger oder Moslems zwangseinquartieren lassen würden? Ich hoffe, daß ich das Ergebnis falsch interpretiere – andernfalls sollten wir, die wir glauben normal zu sein, uns in die Psychiatrie einweisen lassen weil dann offenbar wir verrückt sind und nicht die Gutmenschen. Schlimm genug, daß sich… Weiterlesen »

Hans Huckebein
Hans Huckebein
07/09/2014 12:00
Reply to  Der Denker

Die meisten dieser hirnverbrannten Gutmenschen brauchen zum Aufwachen aber erst solch eine Schocktherapie, wie es die Einquartierung einer Herde Buschneger in der eigenen Wohnung und deren Unterhalt mit sich bringt. Anders sind diese dem System nützlichen Idioten nicht zum Benutzen ihres eigenen Hirns zu bringen.

Translate »