In Kürze…

Sep 6, 2014

Die Themenseite:

 

„Waffen-SS“

 

wird in den kommenden Tagen, nachdem wir nun einiges an Material sammeln konnten, bearbeitet.

Zahlreiche Hintergründe, Vorstellungen in Bild und Wort von namhaften SS-Mitgliedern u.v.m. werden einen hoch-interessanten Eindruck hinterlassen.

Dazu werden auf der gleichen Seite, ebenfalls mit Bild und Wort, die damaligen Panzer und weitere Waffensysteme aufgeführt.

Geschichten über Einsätze, Zeugen-Berichte und vielen bisher unbekannte bzw noch nicht erwähnte Fakten runden das Bild ab.

Mit der Mär der „Bösen“ wird gründlich aufgeräumt.

Die Waffen-SS, dass sei vorab schon gesagt, bestand aus Männern mit herausragenden Fähigkeiten. Sie waren die Elite.

Sie waren in Auftreten und Moral dem Menschen verpflichtet, was zahlreiche Berichte über Hilfsbereitschaft und Einsätze zur Rettung von Unschuldigen, belegen.

Wer in seiner Familie ein Mitglied aus den Reihen der Waffen-SS besaß, darf sich stolz schätzen.

.

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
heimattreuer76
heimattreuer76
16/09/2014 14:59

Durchaus,allerdings erreicht diese Information zu wenige Menschen. Kennt hier niemand jemand von Anonymous z.b. die kennen bestimmt Hacker, müsste doch möglich sein sich in die Rundfunkanstalten zu hacken und um 20.15 mal nen schönen Film laufen lassen, wie bei Vendetta. Oder zu naiv von mir ???

Arcturus
06/09/2014 08:58

Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

Translate »