der harmlose gewohnte Stromzähler soll demnächst der Energy-Box weichen.

schon die englische Bezeichnung erweckt Unbehagen.

Doch wesentlich schlimmer sind die Lügen der Betreiber, die diesen Kasten als harmlos darstellen.

alle 3 Sekunden sendet der Zähler die aktuellen Werte…..Frage: warum eigentlich alle paar Sekunden?

Würde einmal in der Stunde nicht völlig reichen?

Egal. Worauf es ankommt ist die hochgefährliche Strahlung.

Dazu kommt das der Sender in diesem Krankheitserreger sehr stark sein muß, ansonsten wäre eine korrekte Datenübertragung nicht gewährleistet.

In Schweden wird diese Box bereits betrieben…….

Diese Nebenwirkungen sind Fakten aus Schweden, wo die Box bereits installiert wurde: Viele körperliche und seelische Beschwerden bei Menschen, Viele zeigen jetzt schon Persönlichkeitsveränderung​en und andere Bewusstseinsstörungen,beso​nders im Bezug auf das Gedächtnis. Ungeheure Schlafstörungen, andauernder kurzer Stromausfall, Lampen explodieren Mobilverkehr teilweise zusammengebrochen Telefone funktionieren nicht, Stromstärke und Strahlung in der Stromleitung unglaublich gestiegen…

 3G kommt aus Amerika und wurde durch den Amerikanischen Militär nach Europa gebracht (wie alle anderen Mobilsysteme auch). Es geht da nicht um Telephony, sondern darum am Schluss, diese kleine Box in die Häuser zu bekommen. (Auch wegen der Bestrahlung, aber das ist ein anderes Thema.) 3G (UMTS) war schon immer im Grunde ein reines Waffensystem und die 3G Handys sind nur Nebenerscheinungen (zur Tarnung!) die Gehirnwellen der Menschen zu beeinflussen

Der Film öffnet die Augen, zeigt die unmittelbaren Auswirkungen und läßt den unerträglichen Lärm aufgrund der extremen Strahlung/Sendeleistung hören…

Leute: wehrt Euch wenn Euer Stromanbieter mit dieser EnergyBox ankommt. Widerspruch einlegen. Es geht um Eure Gesundheit…aber auch um die Gesundheit Eurer Umgebung….und…den vielen Beeinflussungsmöglichkeiten die ein solcher Kasten im Geheimen verbirgt….

 

.

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Arcturus
10/09/2014 22:20

Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

trackback

[…] Noch mehr Strahlung —- Die Energy-Box kommt! « deutschelobby. […]

robertknoche
07/09/2014 08:35

Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
Die Bürger, welche schon diese Energie-Box besitzen, leiden unter ihrer Strahlung. Das lässt zu Recht vermuten, das die Energie-Box hauptsächlich eine andere Funktion ausfühlt – die Beeinflussung des Bewusstseins!

Translate »