seit einigen Tagen schon warte ich auf das Hochladen der aktuellen Informations-Video von Detlef, dem Herausgeber von

wakenewsTV

hier ist der Grund…..die linken Ratten haben wieder unsere Steuergelder für Bestechung mißbraucht….

 

http://mywakenews.wordpress.com/

Offenbar ist der nächste Zensur-/Abblockschritt seitens des Globalisten-/NSA-Konzerns Google/YouTube gestartet worden!

Seit heute gelingt es mir auf allen Kanälen nicht mehr normale Sendungs-Videos wie seit Jahren hochzuladen. Diese werden wie o.a. blockiert!

Wir suchen Alternativen, wer etwas raten kann: radio@wakenews.net

Die Sendungs-Videos sind alle erhältlich (MPeg 2)
Solange wir diese nirgendwo hochladen können haben wir nur die Möglichkeit anzubieten diese jeweils als DVDs zur Verfügung zu stellen, hierbei könnt ihr uns auch durch Kostenersatz unterstützen:

http://wakenews.net/html/dvd-cd_-_bestellliste.html

ytube-blockiert-den-upload-von-wake-news-radio-tv-sendungen

.

wie bitten jeden, der einen Ausweg kennt oder anderweitig Hilfe anbieten kann, sich bei Detlef zu melden….

Wiggerl

.

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Do Gui Live!
17/09/2014 23:00

MEGA wär ne Möglichkeit…

heimattreuer76
17/09/2014 20:45

Hm. vlt. möglich über einen Proxiserver, in Taiwan z.b. bin mir aber nicht sicher….

heimattreuer76
17/09/2014 20:55
Reply to  heimattreuer76

event. einfach diese Seite nutzen….https://trutube.tv/videos/

Translate »