für Menschen mit der Fähigkeit sich vor Propaganda zu schützen, die leicht als feind-staatliches Machwerk durchschau sind, werden die folgenden Informationen zumindest „damit ist/war“ fest zu rechnen, eingestuft.
Von den Hauptfeindstaaten ist als Gefahrenpotenzial nur noch die USA übriggebliebenen. Dies beweist schon die unerträgliche Stiefelleckerei der meisten „EU“-Besessenen vor der USA.
Die BRD, ja ganz Deutschland, auch die Gebiete des Deutschen Reiches, sind von den US-Mächtigen als zu vernichtender, verstrahlender und verseuchender Zone eingestuft. Dabei werden planmäßig 60 Millionen Tote sofort und mittelfristig als Nachwirkung, zu den Kolleteral-Schäden ohne Bedeutung, eingestuft….
Gauck und Merkel, die ganze aktuelle deutsche Polit-Riege, sind nur verachtenswerte und tödliche Viren im deutschsprechenden Raum…….

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
Translate »