solange Lucke und seine Einstellungen die AfD führen, ist die AfD nichts weiter als eine sich ständig widersprechende Gruppe. Bisher konnten wir den Worten von Lucke folgend, keinerlei Alternative für unser Land feststellen. Leere Worthülsen, Angst vor den Linken und Einschüchterung, sogar Abweisung von Konservativen………nein, echte Alternativen haben wir in der Parteienlandschaft schon lange. Ob BIW, PRO, Republikaner oder auch NPD…….alle mit klaren Aussagen.
Doch das Volk zittert vor Angst an der Vorstellung, es könnte wirklich etwas passieren, dass die ganze Verlogenheit des Systems aufzeigt…….zu sehr sitzt die Verdummung der letzten Jahrzehnte in den weichgekochten Gehirnen…….

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Eurabien
Eurabien
17/10/2014 06:48

Um Gotteswillen ! Helmut Kohl hat sich erpressen lassen und den Euro und Eurabien zugelassen .
Kohl hat uns die stabile DM genommen, der Volksverräter ! Die AfD sollte sich von Lucke trennen ! Denn Lucke will nicht nur auf die Spuren Kohls gehen , er will auch den Islam fördern. Verräter haben wir in Deutschland doch schon genug ,oder ?

Translate »