https://t.me/Wiggerl_DL

In Braunsbedra (Sachsen-Anhalt) hat am Dienstag in einem Supermarkt ein Asylbewerber Leute angepöbelt, bespuckt, geschlagen und sogar gebissen

Am Dienstag Nachmittag gegen 16:30 Uhr herrschte für die Mitarbeiter und Kunden des Penny-Markts in Braunsbedra eine brenzlige Situation. Ein junger Asylbewerber aus Krumpa verletzte mehrere Personen. Die Polizei konnte die männliche Person nur mit Verstärkung beruhigen.

 Laut Augenzeugen fuhr der Neger mit dem Fahrrad über den Kundenparkplatz und zeigte den Mittelfinger und sagte wiederholt “F*** You”.

Im Supermarkt selber pöbelte er die Kunden an. Als er sich sehr agressiv an einer älteren Person zu schaffen machte, griffen Leute ein um der Person zu helfen.

Dabei reagierte der „Asylant“ wutentbrannt und griff alle Personen an, die ihn zur Vernunft bringen wollten.

Er biss einer Frau in den Oberarm, spuckte einem Mann ins Gesicht und schlug einer weiteren Person ins Gesicht. Weitere Personen wurden durch die Rangeleien auch verletzt.

Die weiblichen Mitarbeiter schritten zwar ein, konnten jedoch nicht viel bewirken außer die Polizei zu rufen, da weitere Handlungen des Wahnsinnigen unvorhersehbar und nicht zu unterschätzen waren.

Die Verletzten selber riefen den Notarzt. Zahlreiche Personen konnten den in Krumpa lebenden jungen Mann nur mit Mühe festhalten und hofften, dass die Polizei schnell zur Hilfe eilt.

Als die Polizei zügig eintraf, konnten Sie den immer lauter werdenden „Asylbewerber“ nur sehr langsam beruhigen. Unmittelbar wurde Verstärkung angefordert und die Situation entspannte sich für alle Beteiligten.

BisswundeBisswunde

3 Personen mussten zu weiteren Untersuchungen und Behandlungen mit in die Notaufnahme. Die blutigen Wunden müssten schnellstmöglich behandelt werden, verlautete ein Notarzt.

Es wurden mehrere Anzeigen gegen den Gastrecht-Verstoßer aufgenommen, welcher deutliche Anzeichen für einen Drogenmissbrauch aufwies.

Er war nur der englischen Sprache mächtig und rief wiederholt “german people are racists”, was soviel wie “Die Deutschen sind Rassisten” heißt.

Als er von den Polizisten kurz zur Sache verhört wurde, meinte er übersetzt, dass er sich unwohl fühlt, da ihn alle Leute auf der Straße anschauen und das nur weil er schwarz sei (ja? dann aber ab, ganz schnell zurück in dein Kaff).

Am späten Abend wurde er entlassen. Die Ermittlungen laufen.

Auch die WELT berichtet über den Vorfall, ohne jedoch den “Flüchtlings”-Hintergrund und die rassistischen Beschimpfungen des 18-Jährigen zu erwähnen.

http://www.geiseltal.info/nachrichten/lokal/stadt-braunsbedra/mehrere-verletzte-personen-im-penny-markt-braunsbedra

———————

Nachwort

Hau ab….ganz schnell…unser Geld absahnen…keinen Asylgrund haben, wie 95% seiner Mitbewerber…..HAU AB!!!!!!!!

.

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Claudia
Claudia
24/10/2015 18:29

Wurden die gebissenen schon auf Aids untersucht? Und wenn sie sich dabei infiziert haben, WER entschädigt sie dann

Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Unser Einer, der wäre längst erschossen! Siehe Opa Dr. Mauch und dem zu Hilfe gerufene Polizei, traute sich nicht in sein Haus und erledigte den alten, behinderten Mann! Walter, Walter, kann man da nur sagen, hast Dein Volk aufgeklärt und nun kommen die Kinder 2 und Kinder 1 und die Besetzer unbekannter Staatsreligion! Glück, Auf, meine Heimat!

Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Ja die kriegen ja auch gesagt, die Deutschen seien ihre Neger! Unser Land ist das Einzige mit Sprechverbot! Und noch besser, Familien werden sie auch nicht haben, siehe Elter 1 und Elter 2 und das aus der KITA bis hin zur Schule und bei Sozial-Leistungen. Hier fängt die Klassen – Kontrolle an! Glück, Auf, meine Heimat!

Arkturus
23/10/2014 03:00

Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x