imageEs geht weiter! Nach dem Wunder von Köln am Sonntag demonstrierten heute schon wieder Bürger gegen Glaubens- und Stellvertreterkriege auf deutschem Boden. Mit Deutschlandfahnen und dem Motto-Transparent zogen 500 Menschen durch die Dresdner Innenstadt (Foto). Die Teilnehmer skandierten wie schon zuvor in Köln den Freiheitsruf “Wir sind das Volk”.

Es ist bereits die zweite Demo dieser Art in Dresden. Bei der ersten Zusammenkunft letzten Montag folgten bereits 300 Personen dem Aufruf der Vereinigung PEGIDAPatriotische Europäer gegen Islamisierung des Abendlandes.

Nächste HoGeSa-Demo am 15.11. in Hamburg

Köln war erst der Startschuss – weiter geht es in Hamburg. Die HoGeSa lädt zusammen mit der Vereinigung “Wir sind Deutschland”, die auch schon in Köln mit dabei war, zur nächsten großen Demo am Samstag, den 15.11., nach Hamburg.

Treffpunkt ist um 14 Uhr in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs, die Kundgebung endet gegen 18 Uhr.

Schon jetzt haben wieder mehr als 3000 Personen über Facebook ihr Kommen angekündigt.

————————————————–

http://www.pi-news.net/2014/10/500-dresdner-protestieren-gegen-islamisierung-naechste-hogesa-demo-am-15-11-in-hamburg/
NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
8 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
nwhannover
29/10/2014 00:10

Hat dies auf nwhannover rebloggt und kommentierte:
Perfekt! Nun fehlt nur der führende Kopf!

malocher
malocher
28/10/2014 18:40

Ich war in Köln.
Auf nach Hamburg.

Bin 48, habe Frau und 2 Kinder und die will ich nicht den Salafisten in Zukunft überlassen.

Nordhesse
Nordhesse
28/10/2014 19:44
Reply to  malocher

Dann treffen wir uns in Hamburg!

Runenkrieger11
28/10/2014 10:14

Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

Arkturus
28/10/2014 07:47

Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

rositha13
28/10/2014 07:46

Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt.

Translate »