Kamerad Bernd in Hochform!!

(Für spätere Beweisführung sichern!)

.

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
7 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
heliben
23/11/2014 16:56

Klasse Vortrag! Da könnte sich so mancher Anwalt ohne ordentliche Zulassung eine Scheibe von abschneiden. Wir brauchen mehr dieser Menschen damit verhindert werden kann das unser Volk weiter ausgeplündert und versklavt wird. Ich bin zwar sicher das dieser Rechtspfleger, öhmm Rechtsbeuger einfach weiter machen wird, aber den ein oder anderen dieser seltsamen Klientel wird das vielleicht doch zum Denken anregen.

Notgroschen
22/11/2014 20:51

Hallo, deutschelobby, es wäre möglicherweise hilfreich, wenn du mich mal telefonisch kontaktieren könntest. Meine Nummer findest du auf meinem Blog!

GruSS vom Notgroschen

trackback

[…] Handelsrechtliche Veranstaltung einer ungesetzlichen Zwangsversteigerung. […]

augenauf2013
22/11/2014 13:18

Alles richtig jedoch ist die BRD eine Firma und verwaltet bloß Sachen (Steht im Perso und im Reisepass auch so drinnen nicht Familienname sondern Name ) somit sind wir Sachen und Sachen können nur verwaltet werden und haben keinen Anspruch auf die Haager Landkriegsordnung. Wenn ich einen Pass hätte wo der Familienname und Staatsangehörigkeit Preußen drin steht sieht das ganze ganz anders aus………………………

Notgroschen
22/11/2014 21:02
Reply to  augenauf2013

Mein Angebot an deutschelobby gilt auch für dich! Wäre sicher angebracht.

GruSS vom Notgroschen

Translate »