Ich gebe zu, man kann sich dieses Video kaum ansehen. Aber die ersten zwei Minuten reichen auch für das Wesentliche.

Ein Mitschnitt vom Grünen-Parteitag Ende November 2014. Ein grünes Männlein mit einer Wolle-Wurst auf dem Kopf hibbelt vor dem Mikro herum, als ob er (sie?) sich grade ne Nase Koks gezogen hätte, und lässt alle seine Logorrhoe (Sprachdurchfall) gegen Putin, gegen Elsässer und HoGeSa miterleben. Im Publikum sitzt der alte schwule Dackel Volker Beck und beklatscht, wie der süße Kleine sich politisch-korrekt abstrampelt.

Eigentlich bräuchte es da eine Mami, die das arme Hascherl (mit der Windel auf dem Kopf!) in den Arm nimmt und in die Obhut der nächsten Sonderschule bringt.

Da aber die Grünen gerne Inklusion praktizieren, darf die verpeilte MenschIn demnächst LandtagsabgeordnetIN werden. Leute, das ist Kindsmissbrauch!

—————————

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/12/06/gruner-parteitag-gegen-putin-elsasser-hogesa/
NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
6 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Eric der Wikinger
12/12/2014 21:27

Dieses Video mit solchem Individium der da am Rednerpult rumhampelt ist ein echtes Brechmittel ,mit sowas kann man sich echt den Abend versauen .Und dann die Rebecca Harms hintendran die uns weiss machen will grün wär die Hoffnung ,da kann ich nur sagen die Hoffnung stirbt zwar zuletzt in diesem Fall stirbt sie hoffentlich sehr schnell.

T-Lymphozyt
T-Lymphozyt
10/12/2014 08:16

„Ich gebe zu, man kann sich dieses Video kaum ansehen. Aber die ersten zwei Minuten reichen auch für das Wesentliche.“ Nach 50 Sekunden musste ich abbrechen. Mir reichte eigendlich schon das Standbild von diesem grünen Pinoccio mit seiner Rastaman-Babymütze. Ist bestimmt ein Neger-Fan. Der hofft sicher auf eine 3 Zentner schwarze ASYL-Wucht-Brumme die er begatten kann in der Hoffnung daß dabei ein braunes Kraftbaby zum vorschein kommt welches körperlich von selbst überleben kann. Daß der IQ dabei um 30 Punkte sinkt ist dem entweder nicht bewusst oder egal. Lebt der Nachkomme halt auch wieder vom rotgrünen Sozialstaat. Als Parasit dem… Weiterlesen »

augenauf2013
07/12/2014 20:20

Runter von der Bühne und zurück in den Kindergarten.
Was ist das den für ein Kindergarten, spiegelt aber genau die Realität der BundesElite wieder……………………………….

erwachender
07/12/2014 16:10

Es ist schon traurig mit anzusehen wie schon die Kleinen ihren Verstand verloren haben bzw. Gehirngewaschen wurden

erwachender
07/12/2014 16:07

Es ist einfach traurig mit anzusehen wie schon die Kleinen ihren Verstand verloren heben bzw. Gehirngewaschen wurden.

peter scheffler
peter scheffler
07/12/2014 10:55

lächerliche Gestalt!!! lächerliche Aussagen !!! lächerliche Partei !!!

Translate »