Anti-Burka Kampagne

Dez 13, 2014
Neue FPÖ-Kampagne zum Burka-Verbot Foto: FPÖ Oberösterreich

Neue FPÖ-Kampagne zum Burka-Verbot

Im Sommer sorgte die „Zu schön für einen Schleier“-Kampagne der FPÖ-Oberösterreich für Furore. Mit der Kampagne wollte man damals die Burka-Verbotsdiskussion in Österreich wieder aufnehmen. Nun startete wieder eine Kampagne, die reges Interesse weckt. Ziel dieser Aktion ist es, auf die zunehmenden Auswüchse der Islamisierung Österreichs aufmerksam zu machen.

.

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Milli
Milli
15/12/2014 07:25

Italien : Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien !
http://www.netzplanet.net/leserzuschrift-asylanten-besetzen-bewohnte-haeuser-in-italien/17754

Und diese Asylanten sitzen im Zug nach Deutschland !!!!
Gehst du mal kurz einkaufen oder hols die Kinder vom Kindergarten ab oder kommst du von der Arbeit ist dein Haus von Negern gekapert worden und die Politiker erklären das zur Willkommenskultur

Translate »