gute Aufklärung über historische Wahrheiten.

wer hat schon gewußt, dass die Engländer im 2. WK Frankreich angriffen? Stimmt nicht?

Aber sicher doch! Weil es den Interessen der Engländer zu Gute kam versenkten diese eine ganze Flotte

von französischen Schiffen, im Hafen,…ohne Warnung. Viele tausend tote Franzosen…..wer bekam wohl die Schuld?

Die Engländer stecken hinter fast jedem Verbrechen, das Krieg und Unterdrückung heißt, auf diesem Globus.

Die Engländer und ihre Macht-Politik. Später wurde diese Politik dann rigoros von der City of London gesteuert,

die wiederum unter der Führung von Zionisten steht….

Übrigens: wer betrieb bis zum Jahre 1939 wohl eine aggressive Kriegspolitik?

Bekannt? Nun, 81 englische und französische Divisionen standen an den Grenzen….zum Deutschen Reich…weit vor Beginn des 2. WK….

Polen hatte mehr Divisionen und Panzer als die gesamte deutsche Wehrmacht….

Wer glaubt denn immer noch, dass jemand angreift, ohne absoluten Zwang, bei einem Kräfte-Verhältnis von rund 95 zu 11………?

 

.

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Eric der Wikinger
22/12/2014 22:59

Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.

Translate »