Bundesverband | Bundesgeschäftsstelle | Postfach 87 02 10 | 13162 Berlin
PRESSE  

Tel.: 08233 / 795 08 71

Fax: 08233 / 795 11 38

E-Post: bgst@rep.de

Internet: http://www.rep.de

MITTEILUNG NR. 70/14

Berlin, den 22.12.2014

 

SPD Amoklauf gegen Pegida: Fahimi und Stegner die „übelsten Hetzer seit Sudel-Ede“

 

Johann Gärtner: „Stegner stinkt nach Volksverhetzung und Gazprom-Schröder markiert den Gipfel der Unanständigkeit“

 

Zu den neuesten Ausfällen führender SPD-Politiker gegen die Pegida-Bewegung erklärt der Bundesvorsitzende der Republikaner Johann Gärtner:

„Die SPD läuft im Vollrausch Amok gegen friedlich demonstrierende Bürger. Die Äußerungen von Generalsekretärin Yasmin Fahimi, die die Pegida-Organisatoren als ‚geistige Brandstifter‘ diffamiert, die zu ‚Anschlägen auf Flüchtlingsheime‘ ermunterten, könnten die steuerfinanzierten linksextremen Antifa-Fußtruppen des ‚Kampf gegen rechts‘ zu Gewalttaten gegen Andersdenkende aufwiegeln. Und Parteivize Ralf Stegner stinkt mit seinen Verbalausfällen selbst nach primitivster Hetze. Beide sind die übelsten Hetzer seit dem ‚DDR‘-Agitator ‚Sudel-Ede‘ und haben sich eine Anzeige wegen Volksverhetzung redlich verdient.

„Den vorläufigen Gipfel der Unanständigkeit markiert dagegen Gazprom-Gerd Schröder, der einen ‚Aufstand der Anständigen‘ gegen Pegida fordert. An Verlogenheit ist der Altkanzler ganz der Alte geblieben. Offenbar spekuliert er darauf, dass die Bürger die schäbige Inszenierung seines ersten ‚Aufstands‘ vor vierzehn Jahren schon wieder vergessen haben: Der antisemitische Anschlag, den er damals zum Anlass genommen hatte, war von zwei arabischen Islamisten verübt worden.

„Wir Republikaner halten fest: Pegida ist der Aufstand der Anständigen im Land. Gerade nach diesen unterirdischen SPD-Ausfällen sollte es für jeden Bürger Ehrensache sein, an den nächsten Pegida-Kundgebungen in Dresden und in anderen Städten teilzunehmen.“

 Die Republikaner, Bundesgeschäftsstelle

.

 

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Eric der Wikinger
31/12/2014 00:04

Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.

Translate »